krankenhaus, ja oder nein?

Hy Leute!!

Habe gestern beim schlafen gehen ein ganz leichtes stechen im unterleib gehabt,das dauerte nicht ganz eine minute, danach kamm nichts mehr, bin jetzt seid 8Uhr wach und ab da war mein bauch sehr hart bis vor kurzem ohne schmerzen, als ich mir dann auf dem sofa gemütlich machen wollte, ist mir plötzlich schlecht und heiss und schwindlig geworden, habe es dann nur noch ganz knapp auf klo geschaft und dann habe ich mich übergeben,jetzt ist mir eigentlich nur etwas heiss!! Während ich mich übergeben habe, hatte ich für eine kurze zeit leichte krämpfe im bauch!! MEin Mann hat dann nur eins gesagt, sofort ins krankenhaus, kontrolieren lassen!!
MAch mir ja auch sorgen, da ja meine plazenta leicht verkalkt ist!!

Was meint ihr??

LG
Christina

1

also ich gebe deinem mann recht lieber einmal öfter hin. es hört sich ganz nach brechwehen bei dir an sowas gibt es hatte meine schwester auch. das heißt man übergibt sich bei der wehe und nimmt es gar nicht als wehe war da man eh immer schmerzen beim brechen hat.

2


hi,

wir können dir hier keine ferndiagnose stellen.
ab ins kh!

alles liebe !!

tine

3

Hallo Christina,

wenn Du dir sorgen machst solltest Du wirklich ins KH fahren, schon alleine damit Du beruhigt bist.
Das mit den heiss fühlen und das übergeben würde ich jetzt mal auf den Kreisslauf zurück führen. Auch das dir schwindelig war. Aber normalerweise so meinte Hebi zur mir holt sich das Kind was es braucht, sogar vor der Mutter.

Ich denke du hast es mit dem Kreisslauf, was in der ss nicht ungewöhnlich ist.

LG
Melanie

4

Danke für eure antworten, werde jetzt mal bissl warten, wenn es mir nicht besser werden sollte, dann fahren wir, werde mich dann bei euch melden!!

5

Solang du kein Fieber hast, ist das Wäremempfinden und die Kreislaufprobleme entweder eine Wettererscheinung oder du hast vielleicht auf dem Rücken auf der Couch gelegen (?), dann hat dein Baby vermutlich auf der Vena cava ( deine Mörperhohlvene ) gelegen und die Symptome verursacht. Leg dich mal auf die Seite ( am besten die linke ) und trink viel.

Sollte es nicht besser werden oder du tatsächlich über 38,5°C Tempi haben, dann fahrt ihr zur Kontrolle zum Arzt.

Alles Gute, inka