wo kann man gute umstandsmode in hamburg kaufen?

Hallo ihr lieben.

frage steht ja oben.
bin in der 17. woche und so langsam wirds knapp mit meinen alten oberteilen.will sie ja auch nicht ausleiern.
bei H&M find ich nichts was mir gefällt.bin jetzt ratlos so viel möglichkeiten gibts ja nicht, oder?
Ist irgendein geschäft in hamburgs city?

Dank schon mal....

1

Hallo,

schau mal bei Baby Walz (Caffemacherrei)
oder bei C&A.

Ansonsten fällt mir noch die Marke Exit ein. Weiß aber nicht wo die ein Geschäfft in Hamburg haben. Kenne nur ein in Harburg im Phönix Center.

Esprit kann vielleicht auch umstandsmode haben. Weiß es aber nicht genau.

Viel spaß beim Shoppen.

Lg Maus189 + Paula (08.05.06) + #baby Jonas (34+3)

9

Ach so... und ich habe bei "secondino" gebraucht total nette (Marken)sachen gefunden.
Guck sonst mal bei kinderstadt-Hamburg... googlen. dort gibt es übersichten über geschäfte und alles andere mögliche...
cala

2

Hi,

probiere es doch mal bei C&A. Dort gibt es auch Umstandsmode und es gibt doch zur Zeit sowieso diese Oberteile, die an dem Busen eng ansitzen und unten am Bauch weiter sind, wo man hinten ein Band am Rücken zusammen macht.. Ich leide gerade an Wortfindungsstörung *lach* Ich hoffe, Du weißt in etwa, was ich meine?!

Die habe ich auch und lassen sich super tragen mit Bäuchlein :-) und sie sind nicht teuer bei C&A. Ebenso die Umstandshosen find ich ganz ok. Wir tragen sie ja nicht ewig und vom Preis sind die echt super.

Wünsch Dir viel Spaß beim shoppen :-)

LG
hutzis

3

mh.. .also wenn du etwas mehr Geld übrig hast#schein dann schau mal im Net bei Bellybutton... die Sachen sind absolut super und passen die komplette SS!! Sind allerdings recht teuer. Habe mir ein schickes Sommerkleid gegönnt;-)

4

esprit hat auch ss mode weiß aber nicht ob auch in hamburg sonst nur über den online shop

aber was mich echt wundert das du bei H&M nichts gefunden hast denn das sit der absolute geheimtip

die haben alle arten an ss hosen , toll und modisch geschnitten und auch zu bezahlen.

wundert mich echt das du da nichts gefunden hast

C&A hat oft nur ein paar schöne sachen.finde die sachen dort oft sehr unpassend beschnitten

vieles im oma style.

sosnt ebay :-)

5

Hosen find ich bei H&M auch super.....
Aber die oberteile gefallen mir nicht.

6

vielen dank für eure tips...
werd gleich mal los und schauen was ich so finde:-D

7

Guck mal Da:
http://www.schwanger-in-bergedorf.de/

Der laden heißt Andere Umstände und die haben wirklich Alles!

Gruß Silke

PS: bin mit ner Freundin aus Rendsburg dorthin gefahren, weil sie in der 28.SSW was zu ihrer Hochzeit brauchte und wir nichts im kieler Raum gefunden haben

8

Hi und Hallo!

Ich finde bei H&M auch nicht viel...

Ich war letzten Samstag bei "nasenbär" im Schanzenviertel/Stresemannstraße (in der Nähe vom Cafe Unter den Linden und vom Schulterblatt). Mir gefielen die Sachen dort gut. Ich habe ein tolles Kleid für eine Hochzeit gekauft (50 €) und ein 2. Kleid, das ich jetzt als Kleid od. Tunika trage...
Ich finde, dass die wirklich nette Sachen haben und im Moment ist es auch reduziert.
In der city ist am Valentinskamp (?) ein Babyladen...puh, wie hieß der noch. Jedenfalls, wenn man vom Gänsemarkt richtung Musikhallte geht, ungefähr auf halber Höhe, auf der linken Seite. Die haben Umstandsmode im 1 Stock.

Viele Grüße!! cala

Top Diskussionen anzeigen