30.SSW, BPD zu gross???

Hallo Zusammen,
habe da mal eine Frage. Ich bin in der 30. SSW.Mußte mir jetzt schon von 3 FÄ sagen lassen das der Kopf ( BPD 8,4 ) unseres Kleinen zu groß wäre. Er würde den Kopf eines Kindes in der 34. SSW entsprechen. Hirnstrukturen wären aber völlig in Ordnung und unauffällig. Sonst ist der Kleine aber normal gewachsen. Man sagte mir das muß man jetzt nur beobachten. Toll, aber ich mache mir trotzdem so meine Gedanken. Hat irgend jemand auch so ähnliche Werte gehabt???Und war am Ende der SS trotzdem alles in Ornung??? Ich möchte nämlich eigentlich auf natürlichem Wege entbinden und nicht per Kaiserschnitt.
Vielen Dank schon mal.
LG Tanja

1

Juhu!

Mir geht es ähnlich..meiner hatte bei 30+3 BPD 8,5..... dann bei 38+4 BPD 9,9...

aber auch mir sagten die Ärzt das alles ok ist, das er halt eben nur nen großen Kopf hat... wächst sich aber wohl wieder aus....#schwitz einer Geburt auf normalem Weg steht deswegen aber nichts im Wege! (laut den Ärzten)

Liebe Grüße

2

Puh!!!
Da bin ich aber froh#huepf...Vielen Dank, hast mir echt weitergeholfen#blume... schönen Abend noch...
LG

4

Gern doch, Dir auch! #liebdrueck

3

Tja und "unser" Kopf ist 2 Wochen zu klein!#schwitz

Top Diskussionen anzeigen