spürt man es, wenn der mumu sich öffnet?wenn ja wie?

hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben!!!!
hoffe auf viele antworten evtl. auch von hebi´s...?

lg claudia entweder et-3 oder et+3

1

also ich habe es nicht gemerkt... nur die Wehen halt. Meiner hatte sich ja auch erst durch die Wehen geöffnet.

LG Christin & Jil 2 Monate

2

Hi,

Man spürt Wehen, die ja dazu da sind den Muttermund zu öffenen. Am Muttermund selbst spürt man nichts (jedenfalls soweit ich weiß).

LG und ich wünsche Dir alles Liebe für die baldige Geburt
#blume
Anja

3

so wirst du es sicher nicht spüren. aber mach es nicht wie einige hier und taste da unten herum. das ist sache des gyns. ;-)

4

Waaas? Das machen tatsächlich manche? #schock#schock#schock..

5

wenn man sich die hände wäscht ist das auch kein problem (wenn man ihn denn findet / rankommt)

liebe grüße, sarah

weitere Kommentare laden
7

Nein - du merkst es so an sich weniger.

Nur unter "richtigen" Geburtswehen wirst du es merken :-p aber nur daran dass du Wehen hast- wieviel er sich dann eröffnet kannst du nur durch untersuchen feststellen.

LG

Gabi

9


hi,

mir wurde gesagt, dass es bluten kann wenn der mumu sich öffnet.
ausserdem kann ein stechen darauf hindeuten. dafür würde ich aber meine hand nicht ins feuer legen.

bei mir war es blut und ne menge schleim, da sagte die hebi, dass der mumu sich öffnet.

liebe grüße und alles gute..

tine

10

hallo
ich spürs/habs gespürt durch ein ziehen am mumu. also kein stechen.
war zwar schon wenn ich wehen hatte, aber nicht zeitgleich, wenn wehen sind, spür ich nur wehen. dazwischen habe ich das ziehen bemerkt.

lg do (22+2)

Top Diskussionen anzeigen