An alle die wissen wie das Baby liegt: Wo spürt ihr den Schluckauf??

Hallo zusammen,

meine Kleine lag (Stand letzte Woche Donnerstag) mit dem Kopf unten. Immer wenn sie einen Schluckauf hatte habe ich es auch im unteren Bauchbereich gespürt.

Gestern hat die kleine Prinzessing sehr starke Turnübungen im Bauch veranstaltet, das tat zwischenzeitlich richtig weg. Mein Bauch war nicht rund, sondern zwischenzeitlich eckig ;-) Als dann endlich wieder Ruhe war, fühlten mein Mann und ich, dass sie gedreht haben muss. Und seit dem spüre ich den Schluckauf auch nicht mehr unten sondern eher seitlich oben #kratz

Wie ist es bei Euch? Mich interessiert, dass weil ich gerne wüsste, ob wir mit der Vermutung richtig liegen, dass sie sich gedreht hat #augen. Noch hat sie zwar ein bisschen zeit sich wieder in die Schädellage zu drehen, aber irgendwie ist mir schon mulmig #hicks

LG
Anja

1

hallo,

also meine kleine liegt mit dem Kopf nach unten und da spüre ich es dann auch#freu

lg martina 37.woche

2

Kann durchaus sein. Mein Kleiner hat sich die gesamte SS ständig gedreht gehabt. Zum letzten mal in der 37.SSW!!! Die Schmerzen kannst du dir vorstellen - zum Glück lag er danach in der richtigen Position.

3

huhu

also meine liegt sl und ich merke den schluckauf immer rechts unten....mal etwas höher....da hüpft der ganz bauch...

Jessie 37ssw

4

Hallo!

Unser kleiner Mann liegt in SL und den Schluckauf spüre ich im unteren Bauchbereich.

LG Candy ET-27

5

Also meine liegt in SL aber wenn sie Schuluckauf hat (was nicht oft vor kommt) dann merke ich es meistens im Oberbauch das da der Popo oder so zuckt. #kratz

LG Miriam ET-33

6

Vielen Dank.

Dann hat sich das kleine "Luder" doch gedreht ;-)

Dann bin ich mal gespannt wann die junge Lady sich wieder zurück in die SL bequemt. :-p

Das tut echt ganz schön weh so eine Drehung von unten nach oben, nicht wahr? #schwitz.

LG
Anja

7

huhu ,
unser schatz liegt in SL und ich merke den schlukauf oben. war bei unserer großen auch so :-)

8

Unten beim Kopf ;-) Also kurz überm Schambein :-D und so liegt er auch, Kopf im Becken, Rücken links.

:-D

9

Je nach Intensität des Schluckaufs. Es liegt schon seit Wochen in SL, habe irgendwie auch einen eckigen Bauch. Meistens spür ich's kurz über dem Schambein, aber bei stärkerem Schluckauf bebt ja das ganze Kind und das geht dann bis in den Oberbauch hoch.

Top Diskussionen anzeigen