SCHMERZEN UM DEN BAUCHNABEL HERUM !!

hallo hab da ne frage wegen ziehende schmerzen um meinen bauchnabelherum,vor allem wenn ich etwas gehe wird es sehr hart,hat das damit zu tun das mein bauch wächst oder was anderes???man macht sich ja zig gedanken :-)
ich nehme schon magnesium aber die brause,der er sagte ich brauch noch nichts und vor ner woche war alles in ordnung bei der untersuchung#schein
danke euch #liebdrueck

tutim 21 ssw #freu

1

Hi,

mir sticht es auch ab und an mal um den Bauchnabel herum, aber lässt auch wieder nach. Würd mich auch mal interessieren ob hier jemand was dazu weiß?

War auch letzte Woche und alles ok, mach mir auch keine Gedanken, ich denk immer es macht sich platz. Spürst du schon was????? Ich leider nicht, weil meine Gebährmutter nach hinten gekippt ist und der Mutterkuchen genau vorne am Bauch liegt.

Mel + Mäuschen 21. Woche

3

hy,es bewegt sich zwar etwas aber ich kann noch nicht orden was das ist ein tolles aber auch komisches gefühl weil man nicht weis was das ist????baby oder irgendwelche organe #huepf

2

hey ja ist ganz normal nix schlimmes... deine gebärmutter wächst...das habe ich auch...

lg VANI 24ssw