Organschall? Termin am Dienstag....

Hallo Kugelbäuche!

Also, ich habe Di. Termin zum Organschall, der wird bei mir gemacht, da ich Typ 1 Diabetiker bin....
Habe das vor 6-8 Wochen mit der FA besprochen und am Dienstag fahren wir nun in eine Klinik... Da wird also per US geschaut, ob die Organe gut versorgt werden.....
Werde mit der Zeit aber immer aufgeregter.....
Was ist, wenn, aus welchem Grund auch immer, NICHT alle Organe gut versorgt werden? Kann man da was machen? Mache ich mir zuviele Gedanken?#gruebel
Meine FÄ ist im Urlaub...

LG, Tanja mit #baby 19+1 #herzlich

1

Hallo Tanja!

Hatte in der 14. Woche einen NF-Messung machen lassen. War total aufgeregt. Was ist, wenn was nicht stimmt.... War aber alles in Ordnung. Habe mich umsonst verrückt gemacht. War ein super Termin und hatten sogar ein outing.

Ich habe von Beginn der SS an mit Ängsten zu kämpfen. Hoffentlich passiert in den ersten 12 Wochen nichts, hoffentlich gehts meinem Kind danach auch noch gut... Bisher ist alles in bester Ordnung. Habe noch nicht mal SS-Beschwerden. Ich müsste so glücklich sein, wenn nur nicht immer die Angst wäre.

Ich glaube man muss sich einfach frei machen davon. Einfach positiv an die Sache rangehen. Habe nächste Woche Dienstag Termin zur FD. Und erst wenn die Ergebnisse nicht in Ordnung sind, mache ich mir darüber gedanken.

Ganz liebe Grüße Alex (22SSW)

5

Hey Alex!!!

Ja, ich habe auch soooo viele Sorgen.... befürchte nur, dass das wenn wir unsere Babys dann im Arm haben noch schlimmer wird....
Ja, ich könnte auch sooo glücklich sein, aber manchmal habe ich solche gEdanken, dass halt doch nochwas passieren könnte und so....
NFT hatten wir auch und den Abend davor habe ich so geheult, weil ich so eine Angst vor einem "schlimmen" ergebnis hatte, dass mein Mann schon den TErmin absagen wollte....
Hilfe..... wie soll das weitergehen?
Aber, papperlapapp, unsere Ergebnisse werden scoh in Ordnung sein!

Alles Liebe und #Euch allen ganz viel #klee#klee#klee!

LG

6

Ich drück dir auch die Daumen! Wird schon alles gut werden!!!#fest

2

Hallöchen!

Öhm wieso wird das nur gemacht wegen Diabetes ???
Wie ich meinen FA verstanden habe ist der 2te offizielle US doch immer mit Organcheck! Zumindest hat er mir gesagt, dass wir beim nächsten Termin (Mo.28.7.08) dann die Organe checken werden!

Aber mir gehts genauso wie dir! Ich mach mir langsam auch so meine Gedanken, ob wirklich alles okay ist!
Vor allem weil ich meine kleine Maus noch nicht wirklich spüre! Ist natürlich so, das das auch noch bissi dauern kann! Weiss nichtmal ob ich evtl. eine VWPlazenta habe und ich es deswegen eh erst später merke!

Ich bin auch schon total aufgeregt und hoffe das bald Montag ist!

Wünsche Dir alles gute für dein nächstes Babyfernsehen!
P.S. hoffe das bei mir alles okay ist, damit ich beruhigt in Urlaub fahren kann!

LG Babsy mit Renée Vanessa inside!

3

Hey Babsi,

also der Organschall = Doppler wird wohl nicht immer bei allen gemacht... Ist wohl sonst eine Zusatzleistung, die man machen lassen kann....
Ich weiß aber auch nicht genau, ob da jetzt sogar ein 4D-US gemacht wird... keine Ahnung und das Dumme ist halt, dass meine FÄ im Urlaub ist....
wie weit bist Du denn? Sry, habe jetzt nicht auf Deine VK geguckt...

4

Achso ja Doppler is glaube nochmal was anderes! Mein FA wird ja nur normalen US machen. Aber er hat gesagt das da die Organe kontrolliert werden, wie auch immer das alles funktioniert!

Ich bin jetzt bei SSW 20+4

Top Diskussionen anzeigen