kann man schwanger in die Disco???

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben... was haltet ihr davon wenn schwangere in die Disco gehen??

Also meine meinung nach, kann man bis zu einem gewissen Monat schon gehen, man geht ja keinen drauf machen, sich besaufen und so...

Ich bin jetzt zb. in der 19+4 SSW und würde morgen gerne wieder mit meinen Mädels in die Disco gehen... seit dem 1.7 ist auch raucherverbot in der Disco und dann würde ich ja auch nicht passiv mit rauchen... das war immer der Grund für meinen Freund mir zu verbieten weg zugehen...
Ich will mich ja nicht betrinken und so, aber einfach mal wieder raus gehen und mit meinen freundinen zusammen sein... bisschen tanzen...

aber mein freund ist total dagegen, und sagt das wenn ich gehe, er kein wort mehr mit mir reden wird...
mein Freund ist übrigens jedes we da, da er in dieser Disco DJ ist...

Danke für ehrliche antworten...

1

Hey Du,

Ich kann Dich zwar verstehen das Du auch mal wieder ausgehen möchtest, aber die Laute Musik und der Bass sind nicht gerade gut für das Kind. Es kann Wehen auslösen und die Herztöne vom Kind beeinflussen.
Jedenfallst hat man mir das damals gesagt. Geht doch in ne Kneipe, da ist die Musi nicht so laut und das ist bei diesem Wetter sowieso besser.

Miamarie

2

Hallo,

über Disco direkt kann ich nichts sagen. Aber wir waren in der 22.SSW in New York und haben einen Abend in einer Jazz-Bar verbracht.
War an sich ein schöner Abend, aber ich habe gemerkt, dass es meiner Kleinen zu laut war! Vielleicht wars auch der Bass, jedenfalls war sie super unruhig und hat total lange gebraucht, bis sie wieder "runter gekommen" ist.
Daher würde ich es mir, allein der Lautstärke wegen, sehr genau überlegen.

LG, andrea

3

also ich geh acuh noch in die disco gut bin nicht so weit wie du aber meine schwester ist bis kurz vor der entbindung in die disco gegangen.

ich sag mal so je nachdem wie es dir geht geh hin und wenn du merkst es geht nicht mehr würde ich gehen

4

hi

das muss jeder für sich wissen, ich persönlich halte davon nichts aber was Du in Deiner SS machst ist Deine Sache und musst Du alleine entscheiden.

Ich würde nicht gehen, bin nicht gegangen und werde es auch nicht tun.

lg
stance + Motte 32.SSW

5

Ich bin als ich mit meiner Tochter schwanger war bis kurz vor der Geburt jedes 2te WE unterwegs gewesen. Das aber meistens auch nur mit meinem Lebensgefährten zusammen. Daher geh doch ruhig. Du musst nur dran denken, was für dich und das Kind am besten ist. Genieß die Zeit der Schwangerschaft. Danach kannste nicht mehr so oft weggehen.
LG Steffi

6

Wenn du dich Fit fühlst warum nicht?
Ich würd auf jeden fall gehn, du musst ja nicht so abgehn das du schweißüberströmt von der Tanzfläche kommst ;)
Aber ansonsten; Gibt ja auch Wasser in der Disco!

7

Wär mir zu laut und zu eng, aber wers mag...

8

Da wirst du viele Meinungen hören! Ich gehe nachwievor tanzen, mein Freund ist ebenfalls DJ:-) Betrinken ist ja klar, dass das nicht drin ist, aber was spricht gegen Tanzen? In Rangeleien sollte man natürlich nicht kommen wegen dem Bauch, aber auf unseren Partys ist es immer entspannt....sind auch kleinere Clubs, keine Diskotheken...

Ich nutz die Zeit noch, dann kann ich es nicht mehr machen!:-)

Liebe Grüße und viel Spaß!
srilie#blume + #baby 29.SSW

9

Ich wünsche dir viel Spaß!! Wir sind doch nicht krank wir sind schwanger. Ich sehe da kein Problem, kann mir auch nicht vorstellen das es schädlich sein soll. War letztens auch auf einer Party saß genau neben den Bassboxen, ich lebe noch, meinem Baby geht es gut, keine vorzeitigen Wehen!!!

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen