39 SSW Harter Bauch und Schmerzen wie bei Periode!Wehen???

Hallo!
Meine FRage steht oben ja schon.Das warten kann einen wahnsinnig machen und ich würde im Moment warscheinlich jeden furz der quer hängt als Wehe bezeichnen.
Habt ihr ne Ahnung???

Lady-26 und jan sören ET-6

1

hi,
ich kenne das noch, auch wenn es schon fast zwei jahre her ist. meiner meinung nach sind das vorwehen. wenn es wirklich richtig losgeht, merkst du den unterschied. das wird dann schon schmerzhafter. etwa so wie, wenn du während einer unterhaltung aufhören musst zu sprechen für den moment. wenn das dann etwa alle 10 min so ist, könnte es losgehen...

ich hatte diese vorwehen schon 3 wochen vor der entbindung...aber bei mir war das auch ein sonderfal....er konnte nicht raus weil er zu groß war.

wünsche dir alles gute

3

solange du noch drueber nachdenken kannst ob es richtige wehen sind sind es noch keine...*lach*...genau wie einer meiner vorposterin schon geschrieben hat..wenn du im reden aufhoern musst da du die aufs atmen konzentrieren musst dann ist es zeit sich auf den weg zu machen..!!!

2

Hallo!

Geh mal baden...wenn`s 'schlimmer' oder genau SO bleibt, könnten es wirklich Wehen sein TOI TOI TOI #klee

4

Hallo,

also ich kann dir sagen, wenns richtige Wehen sind, unterbrichst du freiwillig jegliche Tätigkeit die du gerade machst.
Ich hatte schon mal richtige Wehen in der 29. SSW. War deswegen auch im KH über eine Woche zum Stoppen.
Also da konnt ich kaum noch laufen, weil mir die Beine gezittert haben und sprechen konnt ich auch nicht mehr wirklich.
Ich bin grad in der gleichen Situation wie du.
Das warten macht mir kirre, und diese "Regelschmerzen" nerven nur noch.
Mehr werden sie auch net. Höchstens weniger. Dann einen Tag wieder fast nichts spürbar und dafür am andren Tag umso öfter...
Einfach nur nervig. Und ich hab noch 19 Tage bis zum ET....
Also viel Glück für die Geburt. Das du nicht mehr so lang warten musst.

LG
Melli und Sophia ET-19

5

Habe das auch, genauso wie Du es beschreibst. Auch schon seit ca. 3 Wochen. Denke, dass sind Vorwehen. Kleine Vorboten ;-)
Hoffe auch bei jedem Zipperlein, dass es schlimmer wird und es eeeendlich die verdammten WEhen sind :-D
Paß mal auf, wenn wir üüüüüberhaupt nicht damit rechnen, dann geht es los #freu

LG
Sylvia mit Marlene im Bauch

6

Hallo

Wenn es richtige Geburtswehen wären, dann würdest du wahrscheinlich hier nicht fragen;-) Meine Hebi sagte, eine Wehe, über die man Nachdenkt ist keine Wehe;-)
Du hast bestimmt Vor- oder Senkwehen... diese Regelschmerzen habe ich auch immer wieder..

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen