hat jemand bei NMT-2 negativ gestetet und war doch schwanger bin NMT+1

frage steht schon oben.

weiss nicht ob ich heute nochmals testen soll.

hab vor 3 Tagen am abend getestet.

was sagt ihr?

drückt mir die daumen, dass ich bald bei euch bin!!

1

Hallo,

ich war mal SS vor paar Jahren und da habe ich bis NMT+14 negativ getestet. Und eine Urbia Freundin hat letztes Jahr bei NMT+10 immer noch negativ getestet...
Also ich zBsp in dieser Schwangerschaft bei NMT+4 gleich zum FA und habe dort getestet weil ich den Tests nicht mehr so getraut habe.

Es kann durchaus sein, dass vor NMT der Test negativ ausfällt. Gibt aber wirklich welche die bei ES+8 schon positiv getestet haben! :-)

Viel Glück!

Aurika und Alina Julietta 34 SSW

2

Jau, ich#schein

NMT-2 negativ...

Bei NMT+1 Bluttest beim FA, HCG 278#schock

soviel dazu;-)

LG Marion

4

Ja Bluttest ist ja auch was anderes, wie ich mitbekommen habe ist beim Blutest der Wert schneller zu sehen als im Urin! :-)

Mein Bluttest bei ES+6 war negativ...

LG
Aurika & Alina Julietta 34 SSW

5

Ja schon...man muß davon ausgehen das der Blut HCG dem im Urin 2 Tage hinterherhinkt...und wenn mann davon ausgeht das er sich alle 2 Tage verdoppelt hätte er meiner Meinung nach trotzdem 3 Tage vorher pos. sein müssen-war ein 10er Test!!!

Aber wurscht, das Ergebnis zählt;-)

Die Tests die ich mir dann ungläubig gekauft hab am selben Tag waren dann FETT positiv...;-)

tsts...

Sachen jibts...

LG marion

weitere Kommentare laden
3

Ja bei mir war es auch so, zwei Wochen nach Fälligkeit negativ getestet und drei Wochen danach dann positiv.


Also probiers auf jeden Fall nochmal in einer Woche oder so!

Lg Michi + Simon 36. SSW :-p

8

ich auch...zwei tage vor nmt negativ...einen vor nmt ein gaaaanz leichter strich! kannst du in meiner VK sehen ;-)

9

könnt nur noch #heul

danke für die antworten.

hab leider schon wieder negativ getestet!

warum kommt die mens nicht??

Top Diskussionen anzeigen