Heute Dauertänzer im Bauch 39.SSW

Moin Moin,
ich habe heute eine Dauertänzerin im Bauch #schwitz
Das tut richtig weeeeeh und drückt so auf meinen Mumu #schock
Egal wie ich lieg, geh´ oder steh´, ein Dauerdruck auf der Blase ist das heute, Mann oh Mann!
Ich liebe es ja, wenn sie sich meldet bei mir, aber nonstop Gerumpel im Bauch ist ganz schön anstregend!

So, nun habe ich es niedergeschrieben und schon geht es mir eeeetwas besser #schwitz najaaaa..

LG
Sylvia, die mal wieder rumjammert #schmoll #hicks
#sonne

1

Man sagt ja, wenn sie nochmal richtig loslegen, geht die Geburt bald los :-).

Wer weiß. ;-)

Alles Gute.

LG. Daniela.

2

jaja...dat kenn ich auch und bin erst in der 37.ssw und meene kleine isch ne kleine tanzmaus vor allen dingen sobald ich musik anhabe legt sie dann richitg los obwohl die musik auf zimmer lautstärke ist!!!

kenne dat gefühl langsam nervt dat auch....

lg franzy

6

Dein Wort in Gotte Ohr :-D
Hoffe, Dir geht es soweit gut? :-)

Lg
Sylvia mit Marlene im Bauch

3

Bei mir ist es genau so. Jede Bewegung des Zwergis drückt sooooooooo auf die Blase und das Ziehen wird öfter.
Wenn es ein Zeichen, dass es bald los geht, da bin ich sehr froh #huepf

elly
ET-3

7

Ich auch, ich auch :-D
Ganz davon abgesehen, fängt meine Plazenta an zu verkalken, so wie es jetzt auch sein muss :-D

Lg
Sylvia mit Marlene im Bauch

4

Hallöchen,

also ich hab da auch so nen Dauerturner. Eigentlich könnte es losgehen ;-) Aber meine FÄ meint der Kopf ist noch nicht tief genug im Becken. Also muss ich wohl noch warten :-( Oder kann es dann trotzdem schnell gehen??

Ich geh dann mal wieder aufs Klo, so zur Abwechslung;-)

Liebe Grüße Nicole

5

Oh jaaa :-) Bei meiner Schwester und einer Freundin war es sooo.
Ein Tag lag das Baby noch nicht im Becken und schwupps, am nächsten Tag gings ab in die Klinik. Jeweils beim ersten Kind :-D

LG
Sylvia ET-8

8

Oh #danke!! Das beruhigt mich jetzt doch ein wenig! Hatte schon Sorge dass ich nen KS kriegen muss.
Na dann soll der Krümmel mal weiter turnen ;-)