Dolle Bauchschmerzen und teils Luftnot...

Hallo ihr Lieben,

habe seit ca. 10 Minuten dolle Bauchschmerzen und ich kann sehr schwer Luft holen, als ob ich viel gegessen habe und einen vollen Bauch habe... Sind das Wehen?? Mein FA ist z.Zt. im Urlaub#schmoll

Vielen Dank für eure Antworten

LG Özlem 34.ssw (die vor Schmerzen sich hin und herkrümmt):-(

1

Hallo Özlem,

hast Du vielleicht ne Hebamme die Du anrufen kannst?

falls nicht dann fahr doch ins nächste KH.
Lieber einmal mehr schauen lassen :-p

Gruß
Mondschein

3

Hab leider keine Hebi... Soll ich evtl. beim Vertretungsarzt anrufen oder mein Mann von der Arbeit rufen, damit der mich fährt...?#schmoll

4

Wenn die Schmerzen immer noch da sind, schau das Du zum Arzt kommst. Glaub mir, dafür sind die da und schieben jeden Tag Patienten rein. Ruf einfach mal an - vielleicht kommst Du gleich dran...

Lg
Mondschein

2

hallo

ich habe das seit gestern auch....so im bereich rechter mittelbauch....unerträglich und ich kann nur gekrümmt laufen, oder auf der seite liegen.

habe es mit wärme versucht und das geht nur solange wie die wärmflasche drauf ist.

abends bin ich dann ins kh und alles war in ordnung, vermutung der ärztin, das es eine muskel sache ist oder das baby einen nerv einklemmt...:-( soll magnesium nehmen...

heute geht es aber überhaupt noch nicht besser und heute abend werde ich nochmal mit meine hebi im geburtsvorbereitungskurs sprechen ( auch meine vor und nachsorgehebi ) mal sehen was sie sagt.

lg und alles gute bye wish02