Ist es schädlich für mich?

Hallo, ich wollte fragen, ob meinche salben,schampho schädlich sind,ich benutzte TERZOLIN schampho gegen die schupen,auf dem beilagezettel steht jedoch nur nach absprache mit dem arzt. Ich kann mir aber auch 9monate lang meinen Ansatz nicht färben vorstellen,da ich ja noch blonbes haar habe ist es schrecklich wenn es rauswächst,was meint ihr?

1

Also wegen dem Shampoo hab ich leider keine Ahnung. Aber Blondieren solltest du echt nicht. Wie wäre es mit ner anderen Haarfarbe die man mit Naturfarben machen kann bzw. tönen? Oder kannst du dir das so gar nicht vorstellen?

LG

Enni mit #ei#ei 35+2

2

Also das steht du sollst es mit einem Arzt abklären wegen Shampoo also tu das doch auch am besten. Und die haare blondieren solltest du lieber nicht, es sei denn du machst Foliensträhnen, die kommen nicht direkt auf die Kopfhaut drauf und können somit nicht in die Blutbahn gelangen. Lieber ein Ansatz, statt schlöechtes Gewissen.
Liebe Grüsse bellamama01 mit#ei14.Woche

3

Hallo, würde wegen des shampoos mit dem arzt sprechen, wies schon auf dem beipackzettel steht.
Aufs blondieren würde ich auch verzichten, mache ich auch in meiner schwangerschaft.

lg trawni

4

Hallo,

wer sagt den das Du Dir Deine Haare nicht färben darfst?
Ich gehe heut zum Friseur und meine Friseurin hat gesagt ist kein Problen.
Ich meine nun nicht unbedingt Blondierung, aber man kann ja auch mal was neues ausprobieren;-)

Mit dem Shampoo weiß ich nicht, da würd ich einfach mal beim FA nachfragen...

Liebe Grüße Isabel

5

Bin von blond auf einen Rotbraunton gewechselt. Meine Friseurin (selbst mit Kugelbauch) meinte das wäre OK. Ist wohl ein relativ "natürliches" Produkt und nur getönt, nicht gefärbt.
Steht mir übrigens auch besser ;-)