Chlorwassr und Brustwarzen


Huhu..


ich war gestern mal wieder schwimmen und habe mir eigentlich vorgenommen, nun min. 1x pro Woche schwimmen zu gehen..
aber heute habe ich extrem gemerkt, dass mir meine Brustwarzen nach ca. einer halben Stunde sooo weh taten, dass ich raus und mich duschen musste
danach ging es zwar gleich besser, aber es hat nicht lange gedauert und das Spiel ging von vorne los...
So ein Mist!

Kann man denn irgendwas machen, dass es erträglich bleibt, oder gar nicht weh tut?

Danke für Tipps

julia & Krümelchen
11.SSW

1

Ich hatte gestern Abend schonmal gepostet und 2 verwunderte Reaktionen erhalten...

das wundert mich nun etwas.. ich dachte, dass sei relativ normal, dass die veränderten/empfindelichen Brustwarzen eben auch auf Chlor reagieren.... #kratz

2

Guten Morgen!

Ist mir am Anfang der SS auch so ergangen. Wird aber erträglicher! ;-)

Lg Selmine

3

Guten morgen... :-)

Das hab ich noch nie gehört, dass die da drauf reagieren,aber mag ja sein. Jedenfalls kanns im Normalfall ja nicht schädlich sein, ich hab mit 7 anderen Kugelis nen Aquafitkurs für schwangere gemacht, da hatte niemand Probleme.... Gehe auch so sehr gern schwimmen, also ich hab das echt noch nie gehört...

Alles liebe,

mama-ela u. Nele (29. SSW)
#sonne

4

Hallo mama-ela,

kenne das Problem zwar nicht,aber ich würde es mit Vaseline versuchen. Damit müssten sie vor dem Chlorwasser gut geschützt sein. Ein Versuch wäre es wert.

Viel Erfolg,

goerenbande