morgen Einleitung- Vorbereitung ?!

Hallo, werde morgen bei ET+6 wegen unzureichender Fruchtwassermenge eingeleitet !
Und heute der Tag ist die Hölle für mich.
Ich sitze hier rum und mache mich bekloppt.
Tausend Fragen gehen mir durch den Kopf - wird es anschlagen bei mir - wie lange wird es dauern - hoffe es endet nicht im Kaiserschnitt - geht alles gut usw.

Darf ich morgen früh denn frühstücken ?
Was zieh ich am besten an ?
Jogginghose und Top ?

Wo wird die Einleitung gemacht und wer legt die ?

Was kann ich gegen meine Angst machen ??

Sorry für´s #bla, hab aber Panik !

1

Noch was dazu:

Mein Muttermund ist noch immer verschlossen, aber Köpfchen liegt im Becken, kann das Auswirkungen haben ?!

2

Hallo,
bei mir musste jede Geburt eingeleitet werden. Erst immer vorzeitige Wehen, dann geht nichts mehr.
Ich hab bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

LG Wolly mit ihrem 5 Kind 33+3 #huepf

3

Hallo,

aaaaaalso, dann erzähl' ich Dir mal, wie's vor zwei Jahren bei mir war:

Ich war bei ET+9 als auch entdeckt wurde, dass ich zu wenig Fruchtwasser habe. Für ET+10 wurde die Einleitung angesetzt. Wir mussten morgens um acht im KH sein. Gefrühstückt habe ich ganz normal vorher daheim (soweit die Aufregung es zugelassen hat;-)). Auf dem Weg ins KH hatte ich eine Jeans und ein T-Shirt an. War dann auch ganz praktisch, weil wir noch in die "Zivilisation" geschickt wurden;-). Bequeme Klamotten hatte ich im Rucksack dabei. Die eigentlich KH-Tasche blieb im Auto.
Wir sollten uns direkt im Kreissaal (besser gesagt in dem Bereich, der die Kreißsäle, Ruheräume etc. umfasst) melden.