11 ssw Ultraschallbild

Hallo ihr lieben habe wieder ein neues Bild für euch.
Wer mag kann auf meiner VK schauen.

Lieben Gruß

Tanja

1

Ach süß! Und schon sooo groß! ;-)

glg Theresa #liebdrueck

3

Danke schön wir freuen uns riesig.
Und was macht dein Würmschen?

Lieben Gruß

Tanja

6

Ich hatte letzte Woche die Nackentransparenzmessung. Meinem Würmchen geht's super. Scheitel-Steiß-Länge war damals 5,05 und die Füßchen waren 2,4 cm! Also war es fast schon 8 cm groß! #huepf

Alles gute weiterhin für euch! #blume

2

Hihi süß, ich habe auch ein Ultraschallbild aus der 11. SSW in meiner VK, auch wenn da was von Ende 10. Woche steht. So süß! #huepf

4

Wow deine kleines ist aber auch schon ganz groß,
ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Liebe.

Lieben Gruß

Tanja

5

Hi Tanja,

seh grad ,dass der ET der 14.2. - war bei mir zuerst auch so *schnief*.....wurde dann auf den 26.2. korrigiert....

Aber mal eine Frage : Der Name SALYVAN in deiner VK.....soll das ein Jungenname sein den man eigentlich SULLIVAN schreibt?? *g*....Schreibt ihr das absichtlich so....seltsam oder hast du es einfach "wie mans spricht" geschrieben?

Würde mich echt mal interessieren!!

Lg Carrie

7

Hi Carrie,

nein das ist mit absicht das der so geschrieben ist. Wir wollen das gerne so übernehmen.

8

Huhu,

ah ok!

Finde die "richtige" Schreibweise nämlich wesentlich schöner.....

Ist so wie bei Mike und Maik oder Phoenix und Phinix....du verstehst *g*?!

Alles Gute weiterhin!!

LG Carrie

weitere Kommentare laden