Mandelentzündung, Antibiotika 34. SSW?

Guten Morgen ihr Lieben,

mir bleibt einfach nichts erspart, von vorzeitigen Wehen mit Krankenhausaufenthalt, über jetzt immer noch im Bett liegen und schonen müssen, bis nun zur Grippe :-(
Gestern fing das schon ein bisschen an, aber jetzt über Nacht...
Ich habe mega heftige Halsschmerzen, kann kaum schlucken, sprechen überhaupt nicht.
Was meint ihr, soll ich Antibiotika nehmen? Habt ihr welches in der SS genommen, wenn ja welches?
Ich habe mich schon die letzten zwei Tage mit pflanzlichen Sachen zu gestopft, hat aber nicht geholfen.

Vielen Dank für Antworten

LG Yvonne + Babygirl 34.SSW

1

Hallo Yvonne,

geh mal schnell zum Arzt. Ob Du Antibiotika nehmen sollst, können nicht wir hier entscheiden, das kann nur der Arzt sagen. Es gibt auch AB, die in der Schwangerschaft genommen werden können.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Fröhliche Grüße von swety mit Jule SSW 20

2

Danke Jule, da kann ich nur hoffen das ein Arzt zu mir kommt, denn muss ja wegen vorzeitiger Wehen zu Hause liegen :-(

3

Hihi, ich bin nicht Jule, ich bin Swety. Jule wird der Name unserer Tochter. ;-) Macht aber nix. Dann ruf mal den Arzt an, der wird schon kommen, wenn Du nicht zu ihm gehen kannst.

Fröhliche Grüße von swety mit Jule SSW 20

weiteren Kommentar laden