Frage hab ich,13+5ssw,1,screening

Hallo

Meine Fä war im Urlaub somit konnte bei mir das 1.Screening erst heute durchgeführt werden.
Ich hab da mal eine Frage,allso das ist meine zweite #schwanger-schaft,somit kann ich ja im Mutterpass vergleichen,als ich mit Nele beim 1.screening war,war ich 9+5ssw und da steht bei SSL-23,3,so jetzt bin ich ja schon 13+5 und jetzt steht da SSL-8,2#kratz,habe vergessen zu fragen ist der wert nicht kleiner obwohl ich weiter bin,mache mir etwas sorgen.
Sie sagte nur das kleine ist jetzt 8 cm gross und es war auch beim US sehr lebhaft hat gesprungen und mit Händen und Füssen gezappelt:-D immer wieder schön.
Ausserdem wurde die NFM heute gemacht,sie war zwischen 1,2-1,5 ist auch normal oder? Was habt ihr dafür bezahlt für die NFM??

Vielen Dank fürs lesen und Antworten

Antje mit Nele und #ei 13+5ssw

1

Sind das vielleicht 23,3 mm und jetzt 8,2 cm?
Wüsste sonst auch keine Erklärung dafür.....

Lg Vanessa

2

Ich glaube auch, das der Wert in Deiner ersten SS in mm angegeben war. Anfangs werden nur mm-Werte angegeben. Nun bist Du 4 Wochen, also ein kompletter SS-Monat, weiter. Da passt das wiederrum mit den 8 cm.

Mach Dir keine Sorgen. Alles ist bestimmt in bester Ordnung!!!

Lg, little15

3

Hallo,
schließe mich meiner Vorrednerin an.
Die Größe jetzt ist auf jeden Fall entsprechend der SSW.
NFM war bei mir bei 0,9, aber Dein Wert scheint mir auch ok zu sein.
Für die NFM habe ich nix bezahlt.

Gruß,
Wiebke, 17.SSW die übermorgen wieder Termin hat.

4

Nix bezahlt#schock,ich muss das Labor bezahlen,weil sie ja Blut einschicken,und dann die Werte mit der Messund und Alter von mir errechnen,das kostet so zwischen 30-40€ ich dachte das übernimmt keine KK.

Antje

5

Ja das waren bestimmt in mm gemessen.Wenn sie jetzt sagte 8cm kommt es ja hin.Man ist immer so aufgeregt bei der untersuchung.

LG Antje