Wer kennt sich aus mit HCG Werte ????

Hallo ihr lieben,

habe heute meinen Befund bekommen von meinem HCG Wert der war genau 376 hoch.

Der FA meinte ich wäre in der 3 ssw und laut letzter Regel die am 16.06. war wäre ich in der 6 ssw.

Man sieht auch schon die Fruchthöhle also was soll ich jetzt glauben.

LG Sabine

1

also mein hcg wert war in der 6ssw schon über 1000 will dich ja net beunruhigen. aber hast nicht mal den FA gefragt?

2

Ab einem HCG-Wert von 1000 oder aufwärts sieht man die Fruchthöhle!

Aber wenn dein Wert so niedrig ist, versteh ich nicht, warum man dann schon was sehen kann!

Würde mir eine 2. Meinung einholen!!!

Lg
Sandra

3

Hallo
also mein beta-HCG war in der ersten SS in der 5.Woche bei 56.
Damals hieß es das wird mit Sicherheit eine Fehlgeburt. Die Werte wurden nicht recht besser, war total am Boden zerstört.
Heute liegt dieser niedrige HCG wert oben und schläft. Ist inzwischen 15,5 Monate alt.
Diesmal weiß ich meinen HCG-Wert noch nicht, wollt mich nicht verrückt machen lassen
Gruß Schokoschnute mit Sebastian15,5 Monate und Krümel 7. SSW

4

Hallo

Wie lang sind denn deine Zyklen?

Weisst du wann dein ES war?

Denn entweder hat sich dein ES massiv verschoben oder es stimmt wirklich was nicht.

Für die 6 SSW ist das HCG definitiv zu nieder #schmoll

Ich drück dir ganz stark die Daumen, dass alles okay ist.

Was meinte dein FA mit der 3 SSW??? Die gibts ja eigentlich nicht.
Mit dem NMT ist man in der 4 SSW.

Lg DAni

5

Abgesehen davon, sieht man doch erst bei nem HCG Wert ab 1000 was in der Gebärmutter.

Bist dir sicher, dass du den Wert richtig ist?

Lg Dani