linea nigra? ab wann hattet ihr die?

hallo ihr lieben kugelbäuche, wollt euch mal aus dem kiwu forum besuchen und euch die frage stellen... ich hab aus meiner 1. ss die linea nigra? kann mich aber nicht mehr daran erinnern wann genau die in der ss sichtbar wurde... wie ist das bei euch? #danke im voraus und ne schöne kugelzeit

1

Die bekommt ja nicht jeder. Ich habe sie zum Beispiel bis heute noch nicht.

4

Hallo,

ich habe auch noch keine....ich möchte Sie auch nicht mehr bekommen...;-)

LG suny 30. SSW

2

Hallo vollkornkeks --mmh, da bekomm ich gerade
Lust auf einen Keks!#schein

Ich habe in meiner letzen SS keine Linea Nigra bekommen.
Bis jetzt habe ich auch noch keine bekommen in dieser SS.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei23.SSW

3

Bei meiner Tochter kam sie nicht, und diesmal rechne ich auch nicht damit
LG
Nessa & #ei 22. Ssw

5

Hallo!

Hmmmm lecker, ein Vollkornkeks #huepf#mampf

Ich hab die Linea Negra so in der 24. SSW bekommen.

LG!

6

Hatte sowas in beiden SS-en gar NICHT!

LG
Sarah mit Leah 2,5J. + Maximilian 11Mon.

7

mhhh, und ich dachte das wenn die wieder bei mir sichtbar wird (und am liebsten ganz früh) ich dann wenigstens ein nicht pms anzeichen :-p hätte... muss ich wohl noch warten.. ich kann zumindest noch sehen wp die erste langlief #schein
vielen dank ihr lieben

8

Ich hab keene.

9

Hallo

also be mir war sie schon sehr früh in der 10. SSW zu sehen

LG
qrupa