Dunkle Linie zwischen Schambein und Bauchnabel - Junge???

Hallo, mir haben bereits 2 Leute erzählt, dass diese Linie auf einen Jungen hindeutet...
Bei ihrem Sohn hätten sie die Linie gehabt, bei ihrem Mädchen nicht...
Stimmt das wirklich???

LG Honolulu 17.SSW

1

Hallo,

kurze knappe und ehrliche Antwort: Nein!

Viele Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft!

Enni mit #ei#ei 35+0

2

also ich hab diese Linie auch und bekomme einen Jungen, aber ich glaube das hat nix mit dem Geschlecht zu tun...
meine Mama hatte das auch in jeder SS und wir sind nur Mädels zu Hause ;-)

3

huhu,
bekomme in kürze meinen dritten jungen und hatte so eine linie noch nie.
lg
simone

4

Tja, ich habe die Linea Nigra in der 1. SSW gehabt (Mädchen) und habe sie jetzt wieder (Jungen-Outing).
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt, liegt bei etwa 50% :-)
Liebe Grüße,
Dany

5

Hallo,

NEIN!! Bei unserer 1. Tochter hatte ich sie und jetzt bekommen wir unsere 2. Tochter und ich habe sie wieder!!!

Also: BLÖDSINN!! Wie viele andere Sachen.....

Alles Gute bye wish02

6

Hi Honolulu!

Genau wie die Form des Bauches auf Mädchen/Junge hindeuten soll, ist dies denke ich auch ein Ammenmärchen.

Ich bekomme ein Mädel, mein Bauch geht nur nach vorn und hab die Linie, und zwar senkrecht UND waagerecht. Mein Bauchnabel sieht aus wie eine Zielscheibe ;-)

Liebe Grüße,


Anja mit Püppi (25 SSW) #baby

7

#freu Quatsch :-D
Neeee, ich bekomme ein Mädchen und ich habe die Linea Negra auch :-)

Ammenmärchen machen sich immer breit :-);-)
Mir sagten einige, da mein Bauch nur nach vorne wächst, ich würde einen Jungen bekommen.
Komisch nur: Meine Mama hatte auch diesen Nach-Vorne-BAuch und bekam nur Mädchen und ich bekomme auch ein Mädchen.
Eine andere sagte, wenn Du Sodbrennen hast, bekommst Du ein Mädchen. Ich könnte mich über sowas schlapplachen :-):-)

Liebe Grüße
Sylvia ET-10

8

Hallo Honolulu!
Also ich hatte in der 1. SS diese dunkle Linie sehr stark und es wurde ein Mädchen. Jetzt in der 2. SS hab ich sie überhaupt nicht und es wird ein Junge. Meine Hebi meint, das hängt einzig und allein mit den Hormonen zusammen.

LG Nina 39. SSW

9

hallo
ich hatte diese linie nur bei meiner tochter.ich kriege jetzt einen jungen und es ist keine linie in sicht.werde sie diesmal glaub ich auch nicht kriegen.
lg katja 33.ssw