Ab wann wurde bei euch das Geschlecht erkannt ??

Hallo ,

also eigentlich habe ich ein komisches Anliegen ....eigentlich ist es mir auch egal was es wird *aber wissen möchte man es ja trotzdem gerne *

Ich war gestern bei meiner neuen FÄ ...mein alter FA ist leider in Rente gegangen und musste somit einen neuen Arzt suchen.

Als ich dann beim US 18.SSW nach dem Geschlecht fragte ob sie mal gucken könnte ....kam nur ne blöde Antwort ne kann man nicht bei dem US sieht man nichts hat grimmig dahin geschallt und sagte nur sehen sie man sieht nichts ...* hääääää*
Na das war ja echt lieblos ....:-(
Mein anderer FA der in Rente ist hat bei beiden Kindern in der 17 SSW gesehen was es wird. Hatte sie ainfach nur kein Bock nach zu schauen richtig ...??
Oder kann ein US wirklich so schlecht sein das man in der 18.SSW nichts sehen kann ?
Von meinen FA davor das US war auch net das beste und er hat was gesehen..deshalb bin ich jetzt etwas verwundet#kratz
Aber auch das sie so unhöflich war ..dabei ist das ne Kinderwunschpraxis.

Naja vielleicht bin ich von meinen alten FA etwas verwöhnt .....oder halt an alte gewonheiten gewöhnt.

Ach man schade .......

Wie ist das bei euch wann habt ihr das Geschlecht erfahren ?
Wie gesagt bei meinen Sohn und Tochter in der 17.SSW

Liebe Grüße

1

Hallo,

uns wurde das Outing bei 19+2 gesagt, man konnte es auch gut sehen auf dem US...mittlerweile wurde es uns auch nochmal bestätigt.

Achja Outingbild ist in meiner VK, wenn du mal schauen magst.

LG Ela

2

Wir hatten unser Outing bei 19+1, bei 23+4 wurde es nochmals bestätigt, aber unser Kleiner ist auch immer sehr zeigefreudig. Sogar mein Mann konnte das Geschlecht erkennen und freut sich auf seinen Sohn

3

Hi,

ich hatte in der 23. SSW einen Ultraschall, wo mein FA versucht hat, dass Geschlecht zu erkennen - ging allerdings nicht, dass das Kind seine Beine verschränkte.

In der 30. Woche hat er dann gemeint, dass es nach einem Mädchen aussieht, ganz genau konnte er es allerdings nicht sagen, da sich die Kleine ganz schön mühe gab, alles zu verstecken.

Bein einer Freundin hat der FA in der 16. SSW (glaube ich) gemeint, dass es ein Junge wird. Später hat er das ganze jedoch korrigieren müssen - zum Glück noch vor der Geburt...

4

Hallo!Also ich hatte ein eindeutiges outing in der 18.SSW!!!Ist auch ein Bild in der vK drin!Bei meinen beiden anderen war es jeweils schon in der 16.SSW!Aber kommt ja auch immer drauf an wie die Terrorkrümel liegen und ob sie sich zeigen wollen oder nicht;-)!!!

5

Wir haben unseren FA auch in der 17.SSW gebeten nachzusehen. Er hat dann kurz geguckt und gesagt, dass man es nicht erkennen könnte, da unser Mäuschen im Schneidersitz liegen würde. Er ist sofort wieder vom Thema abgekommen und hat normal weitergeschallt. Heute vermuten wir, dass er sich nicht festlegen wollte und es ihm einfach noch zu früh war. Vier Wochen später (also in der 21.SSW) war er dann wie ausgewechselt. Er hat uns das Geschlecht sogar in 3D präsentiert. Uns fiel es auch schwer, geduldig zu sein. Im nachhinein denke ich aber, dass es besser so ist, als sich auf ein falsches Outing einzustellen und "böse" überrascht zu werden.

6

Hi ich hatte heute mein Outing (Klinische werte 19ssw +5tage)

Und wir bekommen ein Mädel....!!

Also ich weiss das es im monat geht, vorher, sieht man da noch gar nichts!!

Manche haben es schon früher was ich so gelesen hab!!


wart mal auf die nächste untersuchung ab!!

lg sandra

7

also ich hatte das erste 80%ige outing in der 13ssw beim ersttrimester-screening
das us-gerät ist da aber auch erste sahne und der doc ein spezialist. meinte man könne das an der lage der geschlechtsanlagen erkennen.die von mädchen stehen waagrecht, die von jungs senkrecht ?!? war jedenfals sein kommentar.
das 2. 99%ige outing hatte ich beim organscreening mit dem selben super us-gerät in der 21.ssw
bei dem us-gerät meiner färztin konnte man sehr lange nix richtig erkennen ;-)
in der 36.ssw bei der geburtsplanung im krankenhaus hab ich dann wieder eine bestätigung des geschlechts bekommen ;-)
nun warten wir darauf es in natura zu sehen
hoffentlich ist das bald

lg
steffi et-19

8

hallo, mein FA konnte bei mir auch noch nichts sehen,also muss ich wohl oder übel den nächsten termin abwarten...

liebe Grüße
Tini+Würmchen 19SSW

9

Hallo!

Bei der großen erst 22+0 und beim Kleinen schon 18+5.
Hoffe das ich ende nächsen Monats auch ein outing bekomme.
Tippe aber jetzt schon auf nen jungen, mal schauen ob ich damit richtig liege;-).

Ansonsten gab es immer outings um die 20te Woche meinte meine FÄ!

LG
Nadine