Habt ihr auch seit anfang der SS klumpig cremeartigen ausfluss??

Bin jetzt in der 7woche und hab seit anfang an schon bevor ich ich von der Ss erfahren habe cremig klumpigen ausfluss ist das verschieden wie wars und ist es bei euch...an die schon weiter sind habt ihr das auch noch mitte/ende der ss???

Lg Nicole

1

Ich hatte/hab das auch, solange es nicht gelblich/grün ist (eitrig) ist alles ok. Soll wohl normal sein das man dan mehr Ausfluss hat!
Weena + Maja 35. SSW

3

Huhu,

bei mir ist er scho immer gelblich / cremig...aber ich hatte noch keinen Pilz und lau Frauenarzt war immer alles ok.

Ist das jetzt schlimm? #kratz

Steffi ET-11

2

also ich hab seit ich schwanger bin vermehrt cremigen weißen ausfluss. alles normal.

4

Hi Nicole.
bin jetzt in der 9. SSW und habe durchsichtigen ausfluss mit weiß-cremig-klumpigem Schleim ( sorry für die reale Beschreibung) seit Anfang der Schwangerschaft. Mal mehr, mal weniger klumpig, mal mehr cremig. Ist kein Grund zur Sorge, habe in einem SS-Buch gelesen, dass dies abgestoßene Scheidenschleimhaut und ganz normal ist. Hat man wahrscheinlich die ganze SS über.

Liebe Grüße
Marie