Eure Gewichtszunahme (ca. 22. ssw)

Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel ihr in etwa zugenommen habt bis zur ca. 22. ssw - und wie euer Ausgangsgewicht war. Ich denke, nur wenn das Ausgangsgewicht bekannt ist, hat der Wert auch eine Bedeutung ;-)

Ich habe bei einem Ausgangsgewicht von ca. 58,5 kg jetzt ca, 6,5 kg zugenommen. Bringe jetzt also ca. 64 kg auf die Waage. Zugenommen habe ich bisher aber wirklich nur am Bauch, der aber sehr prall ist und sich nicht speckig anfühlt.

lg
Struppi *heute sehr indiskret* ;-)

1

Hallo Struppi,

ich bin seit heute in der 21. Woche und habe mich heute morgen (todesmutig) auf die Waage gestellt.
Meine Herren, ich habe mit 51kg gestartet und heute morgen waren es schon 57kg #schmoll.
Ich hoffe, das es nicht so weiter geht.

Wobei ich, genau wie Du, nur mehr Bauch habe. Und der ist super prall und ganz ganz fest! Wenigstens etwas.

Schönen Tag noch.

LG, Ela und Nick inside

2

Ich hatte in der 22.SSW ca. 3kg mehr auf der Waage.
Ich nehme dieses Mal eher weniger zu als in meiner 1.Schwangerschaft - da hatte ich zum gleichen Zeitpunkt schon 6kg mehr drauf.
Ich muss nächste Woche wieder zum FA. Bin dann in der 29.SSW und schon sehr gespannt, wieviel ich dann wiege... Aber noch bin ich zuversichtlich, dass ich dieses Mal unter den 18kg bleibe, die ich beim letzten Mal insgesamt zugenommen hatte... #schein
LG, Elke

3

Äh, ich bin mit 70 kg gestartet und habe nu 75 kg. aber auch nur Bauch und kein Speck. Bin Freitag in der 25. Woche.

Lg
Anja

4

Bin ab morgen in der 21 SSW und habe bisher 1,5kg zugenommen - von 52,2 auf 53,7

5

Also ich bin jetzt in der 23ssw, habe mit 49kg gestartet und bin jetzt bei 57kg #aerger
Naja bei meinem Sohn hab ich zu dieser zeit shcon 13kg zugenommen, hab mich also verbessert *lach*

6

Hallo Struppi,

bin mit 66kg bei 180cm gestartet und hatte in der 21.SSW 2,8kg zugenommen. Damals hat mich das total gefreut, ging aber dann Schlag auf Schlag;

24.SSW 4,8kg
27.SSW 7,2kg
31.SSW 9,5kg
35.SSW 11,7kg

Hilfe, wo soll das noch hinführen? Laut Hebi könnte ich bei der Körpergröße 18-20kg zunehmen #schock#schock#schock#aerger nööö will ich gar nicht! Denke ich werde mit 14kg auskommen - hoffe ich doch. Habe mehr oder weniger auch nur Bauch - frage mich ernsthaft wo die Kilos versteckt sind#kratz?! Schätze der FA wird am Donnerstag ein weiteres Kilo hinzunehmen - vermeide es mich daheim zu wiegen, die Waage beim FA zeigt sowieso immer 2,8kg mehr an als meine zuhause.#aerger

LG Marie mit Sophie (36+0#baby)

7

Hallo

bin ab heute in der 20 SSW und habe bis dato 4,3 kg zugenommen.#augen

geht ja noch!!!!#freu

lg#blume
culy + mick 20SSW

8

mh also ich bin bei 89 angefangen . und hab jetzt 9 kilo mehr,
21 woche

bei elias hatte ich 28 kilo mehr da war ich bei 116 kilo bin dann runter auf 89

gruss helen

9

Ich bin heute in der 21. SSW und hab bis jetzt 8kg zugenommen.

Im Moment ist einfach alles so lecker!
#mampf #torte #koch

10

bei meiner 1. tochter hatte ich 8 kg mehr zu der zeit...

bei meinem 2. sohn hatte ich 5 kg weniger...


ich habe immer noch 6 kg weniger wie am anfang und bin heute 24. ssw


bei meiner tochter hab ich mit am wenigsten gewicht angefangen .... daher wohl 8 mehr...

bei meinem sohn hatte ich 35 kg mehr als jetzt


und jetzt hab ich so wie viel ich am anfang hatte wie bei meiner 1. tochter


bin aber auch nich schlank