erste Wehen auf CTG!!!

Hi Kugelbäuche...

Bei mir kann man nun die Tage zählen, und meine Nervosität wird von Tag zu Tag grösser.. #schwitz
Ich bin jetzt in der 39. SSW, und seit zwei Nächten kann ich nimmer schlafen weil ich Wehen hab'. Die Schmerzen dabei sind aber erträglich, also demnach noch keine Geburtswehen. Auf dem gestrigen CTG hat man aber das erste Mal welche geseh'n, und die Hebi meinte, das könnten bereits echte Wehen sein. Wenn die Schmerzen also stärker werden, muss ich mich auf den Weg machen. Wow.. #schwitz
Die Kleine liegt auch fest im Becken, doch das tut sie schon länger. Gesenkt is' der Bauch auch arg doll, doch das hab' ich irgendwie verpasst, weiss also nicht wann's soweit war. #schmoll
Gemäss FA is' die Kleine aber noch arg leicht, nur 2310g. Doch er meinte, so genau könne man das nicht messen. Die Hebi hat dann gestern beim Abtasten gemeint, dass das Kind schwerer sei. Na gut, beruhigend. #pro
Bin echt gespannt wann's soweit is' und wie's dann wird... Hab' Angst vor den Schmerzen, freu' mich aber auch auf den Moment, wo ich sie endlich im Arm halten kann.. #schein
Was meint Ihr, dauert's noch lang'? #schein Ihr seid ja keine Hellseher, doch anhand der Zeichen.. Was is' da Eure Erfahrung? Die Hebi und auch der FA haben mir weitere Termine (nach 7 Tagen wieder) gegeben, meinten aber, dass man sich vielleicht auch schon vorher sähe.. aha! ;-)

Ich bin sooooooo hibbelig!!! #schwitz

LG
Nicky

1

hi

kann dich verstehen...

wenn ich wenigstens schon wehen hätte wäre ich froh das der spuk bald zuende ist :-(

siehe mein post oben.

wie lange das bei dir dauert??

heute, morgen, in zwei wochen...

leider kann das keiner genau sagen, wäre ja was ;-)

Lg
Kira ET-6

4

Hi..

Die Hebi hat in etwa dasselbe gesagt. Also die Wehen könnten bereits Geburtswehen sein, doch es könne auch gut noch 2 Wochen dauern. Naja.. hilft wenig. #schmoll
Aber sicher.. immerhin hab' ich welche, und darüber bin ich echt froh!
Nur mach' Dir keine Sorgen! Ne Freundin hatte am Vortag der Geburt auch noch keine, und dann ging's auf einmal ratzfatz. Muss also nix heissen. #schein

Wünsch' Dir, dass es bald los geht! Toi toi toi! #klee

Nicky

2

Guten Morgen

Es kommt wenn es so weit ist......Mein Doc sagte Freitag schon sieht gut aus und nicht war gestern noch mal da und er sagte es fehlen nur noch die richtigen wehen die habe ich aber nicht regelmäßig.Ich war bis jetzt ganz locker aber so langsam werde ich auch hibbelig meine bessere hälfte ist heute wieder los und kommt freitag erst wieder und nu hoffe ich das er sich so lange zeit läßt.
Soll jetzt Mittwoch wieder hin also lassen wir uns überraschen.Leider kann keiner genau sagen wann es kommt oder wie lange es dauer wie gesagt es kommt wenn es soweit ist.
Ich wünsche dir alles gute.
Lg Michaela et-8

5

Dein Mann geht noch so lang' weg????? Huch, das würd' ich nicht wollen.. Ich mein' es kann ja jeden Moment losgeh'n, und der soll doch dabei sein?? #schmoll

6

Er ist Fernfahrer er kann doch nicht die ganze Zeit neben mir sitzen.Für ihn ist es das erste Kind er hat mich am Wochenende schon irre gemacht.
Schauen wir mal er konnte es so regeln das er wenigstens in der nacht da ist.
Ich wünsche dir noch alles gute.
Lg Michaela

3

ich kann Dich so verstehen. Bei mir wurden schon seit 2 Wochen Wehen auf dem CTG gemessen, nur dass ich es nicht spüre. (jetzt 38.SSW)
Meine Hebi meinte letzte Woche, dass es nicht mehr lange dauern wird, aber bis jetzt ist noch nix passiert.
Jetzt warten mein Mann und ich jeden Tag, dass es endlich losgeht. Ich bin so aufgeregt ....

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und alles wird gut. #liebdrueck

Liebe Grüße
Ni