Das darf doch nicht wahr sein?! Ständig blubbern im Unterleib

Hallo Ihr lieben Mitkugelbäuche!

Seit gestern Abend habe ich ab und zu manchmal sehr häufig hintereinander ein blubbern im Unterleib (so wie ich meine Kinder in den SS war genommen habe als die ersten Tritte kamen).

Das kann doch gar nicht sein oder? Bin jetzt 9. Woche. Vorallem wenn ich sitze oder lange ruhig bin kommen diese blubber. Also Blähungen sind es definitiv nicht..

Was meint Ihr?

1

Hallöchen!
Überleg mal wie MINIKLEIN dein Baby derzeit ist und dann stell dir die Frage nochmal!
Das kann nicht sein!

Ich hatte auch ganz am Anfang ein paar Tage so wie ein Muskelzucken im Bauch! habe es meinem FA gesagt , aber leider hat er sich weiter nicht zu geäussert ausser : Das sind aber noch keine Kindsbewegungen! und da war ich schon in der 12ten Woche !

LG Babsy und Renée Vanessa inside!

2

Auf jeden Fall sind es Blähungen oder ähnliches #cool
Was soll es sonst sein, das Baby merkst Du noch nicht.
Trink mal schön viel Fencheltee und esse keine Hülsenfrüchte ect. nur leichte Kost.
LG Eva

3

hi!

find ich echt arg das ich deinen beitrag gerade lese, denn der könnte von mir sein. ich dachte auch ich bin bescheuert wirklich so muskelzuckungen im bereich der gebärmutter, das hatte ich neulich auch als ich im bett lag ist voll das komische gefühl. das baby kann es ja nicht sein obwohl es sich und es ist meine 3te ss und ich weiß wovon ich spreche so anfühlt!!!
ich hab das auch manchmal am oberarm oder beim augenlied. das nächste mal frag ich sicher den gyn was das ist! blähungen fühlen sich gaaaanz anders an und hat mit den muskelzuckungen NIX zu tun!
also siehst du bist nicht alleine damit und schlimmes ist es auch sicher nix aber ein witziges gefühl!

lg corinna