Hilfe, bin ratlos!

War heute beim Arzt!
Laut dem SST bin ich schwanger. ich soll in der 6 ten Woche sein, aber auf dem Unltraschall hat man nichts gesehen außer eine gut ausgebildete Gebärmutter!

Die Ärztin hat gemeint sie müsste mich als Eileiterschwangerschaft ansehen!

Sie meinte aber auch, das dieses nicht sein muß und man vielleicht später etwas erkennt!

Bin total am Ende, hatte jemand mal sowas?

Danke!

1

Manchmal verstecken sich die Lütten und sind nicht gleich im US zu sehen. Aber eine Eileiterschwangerschaft klingt wahrscheinlich - Du musst sicher in den nächsten Tagen nochmal hin, oder? Bis dahin einfach nicht verrückt machen lassen.

4

Naja, einige Tgae ist gut!

Soll erst am 31. wieder kommen!

Ist bei einer Eileiterschwangerschaft die Gebärmutter denn trotzdem so, als wie bei einer "normalen" Schwangerschaft?

2

Jupp

les mal meine VK!

War ganz toll alles!

War auch total tarurig, dass man noch nichts gesehen hat. Aber beim nächsten Mal, konnte man was sehen.

lg Christina 27.SSW

3

bei mir konnte man in der 7. oche nur nen kleinen punkt sehen was die fruchtblase war. bis zur neunten woche hieß es bei mir auch erst mal abwarten...
da musst du leider durch
viel geduld und kraft wünsche ih dir..

gruss tini

6


Bin froh das ich mich hier angemeldet habe!


Einen ganz lieben Dank an alle!

Sandra


5

#blumeAlso, bei mir war das so:
hab daheim einen positiven test gemacht. am nächsten tag bin ich direkt zu meinem fa gegangen. der test dort war auch positiv und auch er konnte auf dem US nichts sehen. Errechnet war ich auch auf die 6. Woche. hab dann blutabgenommen bekommen und musste 2 tage später wieder hin. wieder das gleiche... auf dem ultraschall nix zu sehen und wieder wurde blut abgezapft. 3 tage später musste ich wieder hin. das gleiche...und da konnte er dann auf dem ultraschall erst eine kleine fruchthöhle sehen.
2 Wochen später musste ich wieder hin und siehe da? ein herzschlag und laut US war ich da erst anfang der 7. Woche...

Mein FA meinte auch das er eine Eileiterschwangerschaft nciht 100% auschließen könne aber dass das sehr selten sei und ich mich bloß nicht verrückt machen soll.

Also mach dich nicht jeck! das wird schon alles seine richtigkeit haben :)

wann musst du denn wieder hin?

lg
anna

7

Am 31. !

Ziemlich lange noch, oder?

8

ja, das find ich allerdings auch.
Ich musste wirklich alle 2-3 Tage hin. Hm.
Da das meine 1. SS ist kenn ich mich leider nicht weiter damit aus :(

ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen!!!!!
Immer positiv denken :)

weitere Kommentare laden