36 SSW Herzfrequenz zu hoch

Huhu
War gerade beim Frauenarzt zum CTG schreiben.
dabei hat sich rausgestellt das die Herzfrequenz zu hoch ist und ich auch schon ein paar Wehen habe (ca alle 1/2 Stunde eine)
Meint ihr ich muß mir Sorgenmachen ???
Soll am Mittwoch nochmal zum CTG schreiben kommen.

LG Judith

1

Der hohe Herzschlag kann durch die evtl. Senkwehen sein. Mach dir keine Sorgen. Selbst wenn es die nächsten Tage los geht ist dein Kind soweit dass es das unbeschadet übersteht. schon dich ,so dass die Herzfrequenz nicht hochgetreiben wird durch körperl. Aktivität von dir. Ich denke so wie du es sagst sind das Übungswehen.
LG Enyo.

2

Hi Du !!!

Hatte ich auch schon ein paar mal letzte woche lag s sogar bei 200 !!#schwitz

Mußte dann mehrmals am tag zum CTG zum überprüfen !!

Hat sich aber gebessert ist wohl immer so hoch bei mir wenn die lütte turnt und das tut sie leider den ganzen Tag !!

Mal schauen muß morgen wieder hin !!

Ich glaub ich werd dann mal mit der FA reden wegen gel legen oder so !
Hab jetzt nämlich schon seit 4 wochen immer wehen
und ein kind das tag und nacht turnt .
So auf die dauer kann das net gut sein !!

Mal schauen !!

LG Emily#herzlich

3

Hallo,

bei unserer Kleinen waren die Herztöne letzte Woche auch zu hoch (38. SSW). Ich habe das auch meiner Hebamme erzählt, die meinte, dass das in den meisten Fällen daran liegt, dass die Mutter zu wenig trinkt. Ich habe dann mal darauf geachtet und etwas mehr Wasser getrunken. Bei der nächsten Aufzeichnung hat es sich dann weitgehend normalisiert...:-)

LG Lilli