31. SSW und starker Husten! Was kann ich nehmen?

Hallöchen :-)

Brauche dringend einen Tipp. Habe nun seit langem Husten, den ich einfach nicht los werde.... Wisst Ihr, welchen Hustensaft ich bedenkenlos nehmen kann? Werde heute Nachmittag um 17.00 Uhr zum Arzt gehen, wollte mir allerdings evtl. vorab schonmal ein paar Tipps holen!
Kann der Husten eigentlich schädlich fürs Kind sein???
(abgesehen von einem evtl. Blasensprung)

Danke euch für eure Antworten & wünsche euch noch einen schönen Tag! :-)

PS: Habe heute meinen LETZTEN Arbeitstag!!! Juchuhhhhh.... #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße,
Kerstin & #baby Romy Katharina 30. SSW

1

Hallo Kerstin,

bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich hatte eine Bronchitis. Habe aus der Apotheke Monapax bekommen, den darf man in der SS nehmen. Hat mir ganz gut geholfen. Frag mal deinen FA, meine FÄ meinte ich könnte es nehmen und auch hier im Forum wurde das bestätigt.

Gute Besserung.

LG
Lisa

2

Supi.... Dank dir!!! ;-)

3

Super Danke mich plagt auch extremer Husten#danke

LG ANNA 15 ssw