Mensartige Unterleibsschmerzen 36 SSW Was ist das ?

Hallo ihr lieben !

Ich habe seit heute nacht ziemlich heftige UNterleibsschmerzen, ähnlich wie Regelschmerzen. Teilweise ziehen die bis in den Rücken. Ich war dann gerade warm duschen und unter der Dusche war es dann noch schlimmer.

Was kann das sein?

Bei meiner ersten SS hatte ich sowas nicht.

Danke schon mal für eure Hilfe

Superbunny

1

Hallo!

Könnten Senkwehen sein aber was komisch ist das die Schmerzen unter der warmen Dusche mehr geworden sind. Das ist eigentlich nur bei "echten " Wehen so.

Kommen die Schmerzen denn in regelmässigen Abständen?

LG Candy 36.ssw

4

Hallo !

Ne das ist ja das komische ist ein Dauerschmerz irgendwie, so halt als würde man seine Regel bekommen nur stärker.

Aber ich habe eh um 12.30 Termin im KH zur Voruntersuchung wg Kaiserschnitt da werde ich dann mal fragen

Danke schon mal

Liebe Grüße
Superbunny

2

Ich würde auf Wehen tippe,ob Senk oder Geburtswehen kann man ja schlecht sagen.Ruf doch deinen FA oder und deine Hebi an und frag ob man ein CTG schreiben kann oder was zu tuen ist.
Alles Gute

3

Hallo Superbunny


Sieh zu das du in ein Krankenhaus oder zu deinem FA kommst. Deine Symptome können echte Wehen sein!!!!


Alles Gute für dich und deinen Zwuckel

die lightside