Schon wieder ein Wachstumsschub? Mache mir Sorgen!

Hallo ihr alle!

Ich mache mir wirklich Sorgen! Seit Samstag scheint mein kleiner Bauchbewohner wieder sehr faul zu sein. Wenn er überhaupt mal stupst, dann nur ganz kurz. Das hatte er vor 2,5 Wochen gerade erst. Da war es ein mächtiger Wachstumsschub. Aber kann er den jetzt schon wieder haben? Morgen muss ich wieder in die Klinik zur Doppler-Untersuchung. Das ist irgendwie beängstigend.

L.Gr.,

murmel 28.SSW

1

Huhu murmel...

bin genau so weit wie du...und meine Maus ist auch gaanz oft ruhig...teilweise ist sie 3/4 Tage soo ruhig...und dann gibt sie wieder an einem tag total gas...
War jetzt auch schon deswegen bei der Hebi...aber die Herztöne sind total in Ordnung...

LG
Stephi

2

Huhu

Laut meiner Hebi kann das während der 20 und 30 SSW immer mal wieder so sein. Da sind die grössten "Schübe"

Allerdings hält sie nix davon, dass in die 20te 22te 24te 26te 28te Woche einzuteilen.....

Jedes Baby wächst "anders" ;-)

Sie meinte nur, wenn man das Baby 1 bis 2 tage garnicht spürt und es auch nicht zum bewegen animieren kann, soll man ins KH fahren zur Kontrolle

Lg Dani + Elias + #ei 14SSW

3

Moin,

also, mein kleiner Mann ist ein richtig kleiner Kickboxer - und auch er hat mal ruhige Phasen. Da bewegt er sich mal ganz leicht und kurz und danach pooft er wieder den ganzen Tag vor sich hin. Das geht 1-3 Tage so und danach Holla die Waldfee!!! Ich denke, das sind wirklich die Schübe, die die Kleinen machen. Und übrigens, das hört nicht zwangsläufig mit der 30. SSW auf - bin mittlerweile 32+6 und hatte das diese Woche auch noch. Also, so lange sie sich überhaupt noch ab und zu zeigen, ist, denke ich, alles im grünen Bereich.

LG

Krümelchen+Kickboxer