ab wann waren eure Tests positiv?

Hallo, frage ja schon oben.

Mich würde es gern mal interesieren wie viel tage vor bzw. nach NMt der Test bei euch positiv war???

1

An NMT voll fette 2 Streifen "POSITIV" mit Frühtest!


LG Janinchen

2

Hallo,

da ich Angst vor einem weiteren negativ hatte (haben insgesamt 18 Monate geübt), habe ich erst eine Woche nach dem NMT den Test gemacht - der war fett positiv.

In meiner VK ist mein ZB von dem Monat.

Vg Lexa

3

NMT -2 mit einem 25er

4

einmal nmt-2 (wusste damals nicht so genau wie weit ich war, hab mich einfach schwanger gefühlt und nenn test gemacht und erst hinterher überlegt wann ich fällig gewesen wär)
und einmal bei nmt+1

beide mal deutlich positiv.

lg

5

übrigens auch mit nem 25iger beide male

6

4 Tage vor NMT waren die Tests positiv.Erst ganz zart und ein paar tage später immer deutlicher.

Liebe Grüße#sonne

7

am ersten tag bei ausbleiben meiner tage. frühtest sofort positiv.

8

Hi,
ich habe ES + 10 positiv getestet meine Glückskurve ist in meiner VK.
Ich habe erst Orakelt da der Fett Positiv war was ich nie vor der Mens hatte habe ich einen Claer Blue Digital gemacht und da stand #schwanger
LG Nicole

9

Eisprung + 10

10

5 Tage VOR NMT. Fotos und ZB sind in meiner VK! #klee