Schadet der Laptop...

auf dem Bauch, wenn man Schwanger ist?#hicks

Lg Chrissi (leider noch nicht schwanger)

1

Nee glaube ich nicht;-) habe ich noch net gehört

LG janinchne

2

ok #hicks und danke für die schnelle Antwort

LG Chrissi

3

Ich glaube es auch nicht kenne auch kein der sein Laptop auf dem Bauch stehen hat habe ihn immer auf den Oberschenkeln!!

5

Ja, peinlich, peinlich, aber ich mach´s mir gerne damit halb sitzend/halb liegend bequem und manchmal, nehm ich ihn auch mit ins Bett #schock.

LG Chrissi

6

#schock schläft er denn auch bei dir im Bettchen????????
Oh man du bist ja eine gemein Gefährliche!!!

Nein Spaß bei Seite

denke auch das es in Ordnung ist aber wenn du dir dolle Sorgen machen tust leg ein Kissen drunter!!

Sorry für das Gequatsche musste mich nur ein bisschen ablenken habe nämlich Nieren schmerzen

Sandy

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte da mal so ne Begegnung mit Kriechstrom....

Ich wunderte mich, warum meine Beine ab und an mal so auf der Oberfläche gekribbelt haben.

Und tatsächlich, wie in vielen anderen technischen Geräten auch, merkte man den Stromfluss. Ich fand das nicht witzig, da Zwergi schon mit dem Kopf nach unten lag.....

Muss jeder selber wissen. Aber generell weg mit technischen Geräten. Das geht nachher bei der Wahl des Babyphones weiter.... ;-)

8

Hallo, gute Frage#kratz
Bei W-Lan ohne Kabel gibt es schließlich Elektro Strahlung wie bei Handys ect. auch.
Mal sehn ob noch mehr antworten.
LG Eva

9

Hallo !
Gute Frage...seit ich ss bin stelle ich ihn nich mehr in die Nähe!
Also ich habe nur mal gehört, dass Männer ihn nich au den Schoß stellen sollen wegen der Wärme und den Strahlen, die zwar gering aber nich gut für die zellen sind!
Ich denke man sollte es als frau gerade in der ss dann lieber auch nich mehr machen!
Lg

10

Hallo,

ich habe den Laptop auf dem Tisch stehen und komme damit sowieso besser klar (mit dem Schreiben und der Maus).

Die W-LAn-Strahlung wird wohl so ähnlich sein wie Handy oder schnurloses Telefon. Kann halt nichts dagegen machen - deshalb Kabel verlegen, nee.

Vg Lexa

11

Hm, manche Fragen sind also doch nicht so doof, wie sie im ersten moment erscheinen. Also sollte ich mir wohl abgewöhnen, mein Laptop liegend zu benutzen und lieber wieder an den Tisch gehen. Bin jetzt doch froh, dass ich diese Frage gestellt habe.
Danke für eure Antworten.

LG Chrissi

12

Hi!

Der Laptop an sich ist sicher nicht so schlimm, aber die W-Lan Strahlung ist nicht so toll. Wenn ich also am Tisch am Laptop sitze und ein wenig Abstand zum Bauch da ist, nutze ich auch unser W-Lan. Oben auf der Couch haben wir allerdings extra ein Kabel verlegt, weil ich dann den Laptop meistens auf den Beinen liegen habe. Also, wenn Du es vermeiden kannst mit der Strahlung, dann mach das lieber.

Liebe Grüße
schmupi 32. SSW