Pigmentflecken über der Lippe....

....sorry ...aber im Körperforum habe ich keine Antworten bekommen, deshalb schreib ich nun mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann....vielleicht Mamis, die schon ein oder zwei kidis haben.....
und zwar gehts darum, dass ich wahrscheinlich von meiner SS nun Pigmentflecken über der Lippe im Gesicht ;-)bekommen habe.....das sieht aus, wie ein Damenbart :-[einfach schrecklich :-[:-[.........hatte jemand vielleicht das selbe Problem und mir ein super gutes Mittel dagegen????War ja sogar schon beim Hautarzt...der sagte, ich solle nen ganz hohen Sonnenschutzfaktor drauf schmieren....so habe ich die 50-er creme von meinem kleinem genommen und des bringt mal garnix!!!!! :-[.............bitte helft mir......hihi....hoffe ihr habt mir gute Tips!!!
LG Daisy

1

Wie lange ist die SS her? In Deiner VK hab ich was von November gelesen? Ich dachte immer, es kann bis zu einem Jahr dauern, bis sich Pigmentveränderungen von der SS wiedernatürlich zurückbilden.
Nach meiner ersten SS hat es auch lange gedauert, bis die Pigmentflecken und die Linea Negra weg waren. Jetzt in der zweiten SS habe ich kaum Pigmentveränderungen #freu

Andere Tipps außer abwarten hab ich jetzt leider nicht auf Lager #gruebel

LG Steffi

2

hey!

ich habe die pigmentflecken auf der stirn. es sieht aus als ob ich mich da nicht richtig gewaschen habe... #aerger

war beim hautarzt und der hat ungefähr das gleiche gesagt wie bei dir. auf keinen fall direkter sonne aussetzen, immer mit sunblocker einschmieren und nicht hormonell verhüten. es könnte bis zu drei jahre dauern, aber es verschwindet wieder von selbst. hat mich auch nicht wirklich zufrieden gestellt. hab mich im netz mal schlau gemacht, aber von bleichungsmitteln wurde überall abgeraten. nützt wohl alles nix, wir müssen abwarten und bis dahin eben gut make up auftragen :-(

alles gute!

lg

3

danke, für eure Antworten.......aber ach mannooooo...ich will ned warten....und mit make up läßt es sich ned abdecken........hmmmmmm...bin cht am verzweifeln.......ich werde jetzt so lange hier fragen, bis mir jemand ein Wundermittel empfehlen kann...hihi....

4

ja so richtig abdecken läßt es sich mit make up nicht, aber mit camouflage. da ist sogar wasserfest. steh normalerweise nicht aufzukleistern, aber in dem fall scheint man echt keine andere wahl zu haben. kotzt mich auch total an!