Fliegen in der Schwangerschaft??

würdet Ihr während der Schwangerschaft fliegen und wenn ja in welchen Monaten / Wochen und wie weit!

Ich bin viel geschäftlich unterwegs uns möchte mich insgsamt so wenig wie möglich einschränken aber natürlich nur das beste für den evtl nachwuchs!!!

Habe kein richtige Info im netz gefunden!!

herzlichen Dank

tine#danke

1

Hallo,
war im 5 Monat in der Türkei ! War alles super und ich hatte keine Probleme :)

Lg Isa 29 SSW

2

Und ich bin in der 22. SSW nach New York geflogen-auch kein Problem (Stützstrümpfe sollten halt sein und ich würde ein paar Tage vorher beim FA vorbei schauen)

4

habe gehört 1-3 Monat und die letzten 2 ist es nicht so gut!!

was meint Ihr!!

Flug nach China wäre in der 9-10 Woche findet Ihr da kritisch??

tine

6

Ich hab auch gehört, dass die ersten drei Monate kritisch sind.
Da solltest du vielleicht wirklich besser deinen FA fragen!!

3

Viele Flugunternehmen wollen im späteren Stadium der SS den Mutterpass sehen und nehmen einen evt. nicht mehr mit. Ab welcher Woche weiß ich aber nicht. Glaube so ab. 7. Monat. Muss man bei der Fluggesellschaft fragen.

7

hallo und ich bin mit 24 wochen nach russland gefloge.der flug dauerta 6 st.war alles ok

8

sorry für die fehlern,hab ausversehen falsche buchstabe gedruckt

5

Fliege! #schein

bin seit der ss auch schon bewusst/unbewusst öfter geflogen und werde es auch noch ein paar mal bis zum et.

Dein Körper ist es gewöhnt und wie heißt es so schön "was sitzt, das sitzt" ;-)