Bauchschmerzen oberbauch..wenig Kindsbewegungen..etwas hoher blutdruck

habe seit gestern diese symptome...und bisher mich zuhause eben ausgeruht und geschont...nun is meine Frage sollte ich vielleicht besser zum kh fahren?

Als ich zum klo war vorhin hatte ich im schleim leichte blütfäden durch..hatte kein Sex oder so...?!

Ich war ja dienstags im KH und es wurde gesagt das seine Herztöne manchmal stark runtergehen..#schock aber niemand hat ein Ultraschall gemacht....

Würdet ihr fahre?ich habe schon etwas angst um meinen kleinen....

LG Jessie und #baby noah 36ssw

1

Hi Jessie,

ich würde wahrscheinlich schon im Auto sitzen :-)

Ab ins Krankenhaus. Der Schleim könnte auch einfach schon der Schleimpfropf gewesen sein. Aber allein die Sache mit den Herztönen würde mich dazu bringen das einfach mal nachsehen zu lassen.

Du hast allen Grund. Also los mit Dir!!

LG und alles alles Gute
Anja (32. SSW)

2

FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo du könntest ne gestose haben! oder ähnliches

ÄRZTE

mensch ich kanns nicht glauben...

herztöne gehen runter und keiner macht nen doppler oder lässt dich eng überwachen

#schock

LG
Kira ET-8 (achso fahr doch mal in ein anderes kkh)

3

Fahr ins Krankenhaus. Bei meiner Schwester waren die Symtome genauso. Ausserdem hatte sie noch Eiweiß im Urin. Vor allem der hohe Blutdruck ist gefährlich.

Den Sohn von meiner Schwester haben sie dann geholt..

Vielleicht nimmst du sogar ein Taxi...

Liebe Grüsse,
Kim