Regelschmerzen in der 31. SSW

Huhu

ich bin seit gestern in der 31.SSW und habe seit heute morgen starke Rückenschmerzen so wie als wenn ich meine Tage bekommen würde. Das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft auch da warens ja die Mutterbänder. Der Schmerz ist schon ziemlich stark und auch dauerhaft also nix mit alle 10 min oder so. Hab Angst weil es meien erste Schwangerschaft ist und man die Symptome noch nicht so deuten kann was normal ist und was nicht. Hab ja auch schon von Senk-oder Vorwehen gelesen aber dann wäre es ja mit Abständen oder? Mein Bauch ist nicht hart und mein Baby spür ich auch. Wieso muss sowas immer am Wochenende sein.

Vielen Dank
Susi

1

Hallo!
Bin genauso weit wie du und mache seit gestern Nacht das gleiche durch. Ich denke aber trotzdem das sind übungswehen... ich habs auch nicht im Takt sondern eher durchgehend. Vielleicht rutscht das Baby jetzt tiefer ins Becken? Oh man... wenn deine Schmerzen noch viel stärker werden,dann geh ins KH ansonsten denke ich das es normal ist... ja ja, es ist auch meine erste SS und es ist unheimlich schwer sachen richtig zu deuten, da geb ich dir vollkommen Recht.

Wünsch dir, alles gute #klee

Wenn du magst, dann gib mir doch Bescheid falls du im KH warst :-)

LG

meri

2

Hallo,

also ich hatte das am Montag auch und nach 20 Std. war ich so verunsichert, dass ich doch lieber ins KH gefahren bin um das abzuklären.

War aber alles ok, wahrscheinlich Senkwehen. Die Ärztin und die Hebamme waren auch total nett!

Vor allem aber war ich beruhigt!!!!!!!!!!!!!!

LG Katja

3

hallo
bin in der 32ten und hab auch ständig bauchschmerzen, ich hab das eigentlich immer als senkwehen abgestempelt....
lg luise