Himbeerblätter & Frauenmanteltee mit oder ohne Zucker?

Frage steht ja schon oben;-)

1

Na gesünder ist es ohne ;-)

2

Das war nicht meine Frage;-):-p
Soll ja grauenhaft schmecken#schein

3

Probier doch erstmal so und wenn es so schlimm ist hauste Dir Zucker oder Honig rein ;-)

4

Hi, trinke Himbeerblättertee mit Milchzucker wg. der Verdauung. Ich finds schmerkt ganz gut.

5

Hi,

also ich hab meinen Himbeerblättertee immer mit Zucker und einem Spritzer Zitrone getrunken. Schmerkte so besser. ich hab meinen Tee im Reformhaus geholt und finde garnicht, dass er so schlimm pur schmeckt. Vllt liegts ja daran, dass er aus dem Reformhaus kommt??????? Ich weiß es nicht...

Liebe Grüße, miriamama et+8

6

huhu,

ich hab den himbeerblättertee nur mit zucker getrunken. mit zucker schmeckte er schon bäh und ohne ginge garnicht #gruebel

lg tina 27.ssw