Nach Sex richtiges Brennen

Hallo ihr lieben Mit#schwanger!

Etwas peinlich, aber wir sind ja lle nur Menschen:-p

Nach langen Sex verbot und nun endlich offiziellem "Ja, wir dürfen wieder" hatten mein Mann und ich letzte Nacht #sex. Bereits beim Vorspiel war es etwas unangenehm und ich hatte das Gefühl enger geworden zu sein. #schein

Nachdem er "fertig" war brannte es in mir wie Feuer. es war, als ob ich eine dreifache Blasenentzündung hatte. Nur in der Scheide. Als ich dann etwas später "gesäubert" war lies es etwas nach. es war sehr sehr unangenehm!


Mein Mann machte sich natürlic Sorgen und Vorwürfe, dabei hat er garnix falsch gemacht.

Ihr seht etwas peinlich #hicks, aber kennt das vielleicht eine von euch? ich hatte sowas noch nie.

Liebe Grüße, Jessica mit Dominik inside (29. SSW)

1

Hallo Jessica,

das Brennen hatte ich am Anfang auch. Habe das auch bei meiner FÄ angesprochen, sie hat daraufhin einen Abstrich gemacht und meinte, es sei alles in Ordnung. Sie sagte, möglicherweise war ich zu verkrampft. Inzwischen ist das Brennen natürlich nicht mehr da.

LG. Daniela.

2

Hallo,

hatte das brennen auch.

Erst ewig keine Lust auf #sex, dann hab ich mal Lust und mein Mann sowieso;-) und dann macht`s nicht mal richtig Spaß und brennt`s dann wie verrückt....

Fand das auch echt unangenehm.

3

Ja wie bei uns. Vielleicht war ich auch zu verkrampft, aber das Brennen kann doch nicht nur vom vekrampft sein kommen? Es schien mir von seinem Sperma zu kommen...

5

Weiß nicht ob`s am verkrampft sein liegen könnte...möglich ist es.

Kann aber auch ne Mischung aus verkrampft sein und vom Sperma.

Ich mach jetzt erstmal ne Kur um meine Scheidenflora auf fordermann zu bringen-mit Eubiolac-hatte vor der Schwangerschaft schon mal einen unnormalen ph_Wert und da hatte ich auch so ein brennen.

weiteren Kommentar laden
4

ja ich kenne das habe das auch offt alles was länger wie 15 min geht tut nachher weh =) aber ich nehme das dann in kauf dauert ja auch nicht all zu lange =)
naja ist halt abber sehr gut durchblutet und daher reitzt es das alles schneller

6

hallo!!!

kann das gut verstehen...hab zwar nicht direkt ein brennen, aber es ist irgendwie total unangenehm und enger komm ich mir auch vor, weil alles so gut durchblutet ist!!! naja, dauert ja nicht mehr lange. nach der ss schwillt das alles wieder ab und dann wirds wieder besser!!! hoffentlich!!!#schwitz

alles gute und lg

michaela mit marie(*14.06.06)+lea-jolie inside(36.ssw.)