Ab wann diesen Wehentee und wie heißt der nochmal genau?

Frage steht ja schon oben;-)
Ob ich damit heute schon beginnen kann?
LG

1

*lach* Ich glaub da macht einer Ernst langsam #huepf

5

:-p Jaaaaaaa;-)
Ich geh gleich einfach in die Apo,die sollen mir alles geben was etwas bringen soll lol;-)

2

Huhu,

also ich kenn bloß den Yogitee aber frag mich nicht wos den gibt #augen keeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiine Ahnung hihi.

Wenn du ihn kriegst dann bitte ;-), und sag mal wie das zeug schmeckt ja #liebdrueck

3

Also von Yogi-Tee kann ich Dir persönlich sagen BÄÄÄÄH BÄÄÄÄÄÄH BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

8

Echt soooooooooooooooooooooooooo schlimm #schock, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh gitt

weiteren Kommentar laden
4

Eisenkrauttee!!

6

Der Wehentee heisst Wehentee;-)
Soll aber erst ab ET getrunken werden. Ist mit Zimt, Nelken, Ingwer und Eisenkraut. Jetzt ist es noch viiiiel zu früh! Den trinkt man auch nur einmal!
Du kannst aber nächste Woche mit Himbeerblättertee anfangen. Den kannst du täglich trinken!

LG Zine

7

#hicks Meinte auch keinen Wehentee sondern einen der den Mumu weich macht damit die Einleitung ja doch etwas schneller gehen würde;-)
Nur viel Zeit habe ich ja dann auch nicht mehr,es wären dann nun noch 21-23Tage#schein

9

Huhu,

das ist der Himbeerblättertee, hab auch begonnen ihn zu trinken.

LG Mandy