schwangerschaftscreme

hallo zusammen

mich würd mal interessieren, ab wann ihr angefangen habt, euch die "schwangerschafts-problemzonen" einzucremen. was habt ihr da für ein produkt genommen??

alles liebe und eine schöne ss

asteria #stern (6+5)

1

Hallo,

ich hab sehr früh begonnen, eigentlich ab dem Zeitpunkt wo ich von der SS wusste.
FreiÖl benutze ich, bin aber trotzdem total gerissen :-(

LG Mandy

2

Hallo!

Hab´ etwa in der 11. Woche angefangen. Ich nehme "Streifenlos"-Öl von Bellybutton. Das ist zwar nicht ganz billig aber "sehr gut" getestet.

Liebe Grüße
Alex

3

Hi,

gar nicht, denn Reißen tust du sowieso wenn du dafür geschaffen bist.

4

Huhu asteria,
also ich hab relativ früh angefangen ... also eigentlich bewusst seit dem ich den positiven Test hatte. Ich hab das Massage-Öl von frei und meine normale Körperlotion von Nivea.
Liebe Grüße Lissa 24.SSW

5

#schmollIch creme und öle seit ich weiß dass ich schwanger bin (14.Januar)---

...mit Frei MassageÖl für Schwangere
Ligne St. Barth Avocado Öl
und Babylove Mama Massage Creme aus DM...

Ich nehm immer worauf ich grad Lust habe ;-)
Die ersten Streifchen befinden sich trotzdem schon ganz zart und hellrosa um meinen Bauchnabel #schmoll ist echt noch dezent ABER wir haben ja auch noch 8 Wochen übrig :-[

6

Hallo,

ich hab in der 10ssw angefangen mit frei öl hat ich in meiner ersten ss auch!!!


Lg Anita mit Michelle 12.12.03 und #ei et 2.2.09

7

Huhu,

hab alles ausprobiert Frei Öl,Weleda,Babyöl von Babylove und hab ab der 7.SSW jeden Tag 3 mal gecremt,gezupft und massiert und bin trotzdem gerissen...

Gruß
Ice + Girlie 34.SSW

8

hallo ihr lieben

danke für eure antworten! also heisst es für mich mal auf die suche zu machen, ob ich die produkte auch in der schweiz finde ;-)

alles liebe

asteria#stern

9

Hi Asteria,

bin auch aus der Schweiz, ich öle seit der 8 SSW ungefähr... mit dem Massage-Öl von Hipp heißt Mama Sanft... riecht total gut...

und bis jetzt hab ich noch keine Streifen :-p

LG Kassandra + Krümmel (20SSW)

10

huiii danke für deine antwort und wo hast du das her????

liebe grüsse

asteria

11

Also das gibt´s in der Drogerie Müller und ich glaube ich hab es auch schon bei Coop gesehn... in der Babyabteilung...

weitere Kommentare laden