wie viel gewicht darf man in frühschwangerschaft tragen?

hallo,
meine 3-jährige, 12 kilo-schwere tochter will dauernd von mir getragen werden. bin ssw5, soll ixh sie überhaupt noch tragen?

#danke

secondtimearound

1

Ja klar bist Du doch gewöhnt.
Das macht nix.

2

Hallöchen,

also ich habe meine Tochter (3,5 Jahre - 15 kg) immer getragen, wenn sie wollte. Bin jetzt in der 15. SSW. Da dein Körper es gewohnt ist, sie zu tragen, würde ich mir da nicht so viele Gedanken drum machen.
Was sitzt, das sitzt. Und schaut dir Angelina Jolie an. Schwanger mit Zwillingen gewesen und trug BEIDE Kleinkinder gleichzeitig ;-)

Liebe Grüße
Mause

3

Naja mein Neffe wiegt auch um die 11 Kilo hab ihn die ganzen Monate hin und ehr getragen doch jetzt geht es nicht mehr.Vielleicht solltest du deine Kleine mal daran gewöhnen das du sie nicht so durch die Gegend tragen kannst..Klar jetzt geht das noch aber früher oder später in der SSW kanns gefährlich werden

Nana27787 & Lea-Jane (25SSW) <3

4

Ich schleppe meinen 4jährigen zeitweise noch durch die Gegend. Der wiegt etwa 16 Kilo und ich bin jetzt in der 18. SSW. Allerdings war ich in der ersten Zeit auch etwas vorsichtiger.