bin durcheinander,5ssw oder nicht??

war heute beim facharzt!er machte ultraschall laut dem bin ich erst in der 5ssw obwohl meine letzte periode am 5,06,08war und ich daher ja anfang 7heute wäre,jetzt bin ich bisssel komisch trauf.wie kann das sein warum doch erst nur die 5ssw????dem ensprechend ist auch der geburtstermin anders er wollte beim nächsten ultraschall schauen welche woche sich ergibt und danach den termin berechnen,ach ja wieder länger warten!!!!!

1

Hallo!

Also dazu fällt mir nur ein, dass sich dein ES verschoben haben könnte und du daher erst in der 5. ssw bist ... könnte das sein?

glg Theresa

2

sieh es locker - dein Baby kommt eh wann es will - dem ist es ganz egal, welchen ET dein FA festlegt. Mein Sohn war für den 24. Juli errechnet, zur Welt kam er erst am 06. August - 13 Tage später :-)

Es kann sein, dass sich dein ES einfach verschoben hat.

Was hat man den auf dem US gesehen?

Lg BUNNY #hasi

7

also auf dem us steht 4w und 5tage!!!!!!!!!!!!

8

ja das ist Ende der 5. SSW - aber was sieht man drauf?

für 4+5 wäre eine Mini-fruchthöhle normal.

In der 7. SSw sieht man meist eine Baby mit Herzschlag und den Dottersack.

Bunny #hasi

3

Hallo!
Meiner meinung nach bist du anfang der 7.ssw!

lg kathi 16.ssw

5

sry hab mich verklickt...wollte noch schreiben, wei die beiden vorgängerinnen^^ dass sich der ES verschoben haben könnte

:-p

4

Ich hab das am Anfang auch nicht verstanden, aber jetzt kommt das mit meiiner Rechnung ziemlich genau hin.

6

hallo,

mir geht es nicht anders. war gestern beim F-arzt und der sagte mir laut berechnung müßte ich in der 9. woche sein, aber laut ultraschall bin ich erst in der 6. woche. er sagte dann noch, dass es so sein könnte da mein zyklus vor der SS sehr unregelmäßig.
Das schlimmste an dem besuch aber war, das er meinte das es sein kann,man in der 6 ssw das herzchen schlagen sehen müßte.
das mit dem embryo etwas nicht stimmt, da mnalso bin ich total verunsichert

9

also da ich zwar erst 4w5t sein soll zeigte er mir aber das herz wie es schlug!

ich hoffe bei dir ist alles in ordung!!!teu teu teu

10

mir geht es nicht anders. war gestern beim F-arzt und der sagte mir laut berechnung müßte ich in der 9. woche sein, aber laut ultraschall bin ich erst in der 6. woche. er sagte dann noch, dass es so sein könnte da mein zyklus vor der SS sehr unregelmäßig.
Das schlimmste an dem besuch aber war, das er meinte das es sein kann, das mit dem embryo etwas nicht stimmt, da man in der 6 ssw das herzchen schlagen sehen müßte. was bei mir leider nicht der fall war. man hat nur die fruchthülle mit dem embryo gesehen

weiteren Kommentar laden
11

Keine Panik bei mir ist das auch so und mein Arzt hat gemein mein ES hat sich verschoben. Das ist ganz normal. Ich finde es auch doof weil die ganze wartezeit jetzt noch länger ist.

12

Hallo

mach dich nicht verrückt, die kleinen halten sich so gut wie nie an irgendweche Normgrößen.

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

LG
qrupa

13

also da ich gut protokll führe lol jan bis juni waren meine zyklen so 28,27,30,34,27 aber schlauer bin ih dadurch jetzt auch nicht!!!also was kann ich jetzt damit vil selber ausrechenen????????????

14

Du solltest etwas Geduld haben, bei mir haben sich inzwischen 3 verschiedene Termine ergeben, bin jetzt in der 15. SW kann aber auch 15 plus 5 sein. Nach meiner Rechnung dürfte ich aber erst in der 13. Woche sein, dafür wäre das Kind aber viel zu groß. Ziemlich durcheinander aber hauptsache es ist gesund.

Also solange bei dir alles gut verläuft, solltest du dir keine Sorgen machen, wie die anderen schon geschrieben haben, es kommt sowiso wann es will.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
17

Kommt ein bisschen drauf an, wann du getestet hast: Wenn du gleich nach NMT positiv getestet hast, also vor mehr als 2 Wochen, und jetzt laut US das Kleine erst wie 5. SSW ausieht, dann koennte es sein, dass was nicht stimmt, also das Kleine nicht weiterwaechst. Wenn du erst ganz vor kurzem getestet hast, kann es tatsaechlich sein, dass dein Eisprung sich verschoben hat.
Aber wie auch immer, du kannst jetzt nichts andere tun als abwarten, ab das Mini beim naechsten Termin gewachsen ist...
Ich halte dir die Daumen...

LG
Ina