Fersenschmerzen

hallo ihr lieben, ich weiß ja nicht ob es was mit der ss zu tun hat, aber habt ihr auch beim langen stehen solche fersenschmerzen,denk jedesmal ich bin ein marathon gerannt


lg

1

Hallo,

meinst du direkt an der Ferse unten oder eher hinten an der Ferse? Hab manchmal das Gefühl ich hätte mir irre Blasen gelaufen, auch wenn da nichts ist. Keine Ahnung woher das kommt

2

Tut es dir IN der Ferse weh? Dann könnte es auch ein Fersensporn sein. Hab ich leider auch. Hat aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun, sondern kommt von Überbelastung, Verknöcherung...

LG
Simone

3

jepp, kenn ich! meine sind manchmal richtig taub!!!#schock

da hilft bei mir immer nur die Fuesse hoch legen... und kaltes fussbad.

versuchs doch auch mal... viel erfolg!

lg
uta

4

Hallo,
ich kenn das auch. Ich bin jett in der elften woche und habe auch einen Fersensporn. Das ist als ob einem jemand ein Messer in dei Ferse rammt! Mein HA hat mich zum Orthopäden geschickt, damit ich Einlagen bekomme. Die Belastung wird ja in den nächsten Monaten nicht unbedingt weniger ;-) Ich hab die Dinger heute morgen abgeholt und hoffe jetzt, dass ich nächste Woche wieder arbeiten kann.

LG keks 10+6