ab wann vormilch?

hallo ihr lieben sagt mal ab wann bekommt man den die vormilch?bin ja schon in der 29 woche und noch habe ich überhaupt nix...
wie war/ist das bei euch?
lg franzi & #baby Finn

1

Es muss keine Vormilch kommen, es kann. Sei froh, wenn Du (noch) keine hast, kann auch nerven...

Bei mir hat sich das auch wieder gelegt.

VG, Mel

2

ich hatte nur ab und zu- eher selten ein minitropfen vormilch.. das wars bis zum ende der ss und jetzt- nach dem milcheinschuss, läufts super ;-)

3

Hab ich bis heute noch nicht.
Muss aber glaub auch nicht kommen

4

Hi,

bei mir fing es erst in der 31. SSW an und das ist am Tag oder alle paar Tage nur ein winzig kleiner Tropfen.

Aber sei froh wenne keine kriegst denn das nervt, jetzt schon mit Stilleinlagen rum zu laufen.

LG Fly + #baby Fynn

5

Bin jetzt in der 36. SSW und hab auch keine Vormilch,
viele Frauen bekommen das garnicht!

Liebe Grüße!