40 SSW und Baby immer noch nicht im Becken :-(

Hallo ihr lieben,
muss mich grad ein bisschen ausheulen....:-(
hab nächsten mittwoch ET und deshalb wollt heut nochmal meine nachsorgehebamme bei mir vorbeischaun..sie war total erstaunt das mein bauch noch so extrem hoch sitzt und mein zwergal immer noch ned ins becken gerutscht ist...#schmoll
wehen hab ich auch noch ned wirklich...es ist wirklich deprimierend....jetzt hat sie mir globulis zum antreiben gegeben...ich hoff sooo das sie eine wirkung haben..
sorry fürs #bla aber die letzten tage sind wirklich nur noch deprimierend..und danke fürs zuhören!!
euch alles liebe
bea #herzlich

1

Hallo,
bei meiner Schwester damals hatte sich der Bauch gar nicht vor der Geburt gesenkt u ihr baby war auch noch net im Becken.
Nicht deprimiert sein-das wird schon....;-)
Alles Gute!
Judith mit Elias und Dario

2

he Kopf hoch... Ich warte auch noch sehnsüchtig. Bin heute ET-1 und komme gerade von meiner FÄ, aber nichts, weder Wehen auf dem CTG noch ist der Mumu ein Stückchen aufgegangen oder so :(

Darf ich fragen, welches homeopatische Mittel du bekommst ???


Lg

6

wenigstens bin ich ned allein ;-)
caulophyllum thalictroides D4 steht auf der verpackung...mal schaun ob das was hilft...
hast du auch was zum einnehmen bekommen??
lg

8

bei mir steht das gleich nur die D6. wie oft nimmst du sie denn und wieviele ??

Ich soll 4 mal täglich 10 Globulis nehmen.... helfen tuts bisher nichts :)

3

JUHU!

Ich hab 2 Tage nach Dir ET!#schmoll Mir geht es ähnlich..mein kleiner Zwerg lag die letzten 2 Monate so, wie es sein soll und nun.... hat er sich nochmal gedreht und guckt nun in die Sterne ;-)



Ich hab auch noch NULL Anzeichen..dabei lauf ich schon wie eine Irre Treppen, gehe heiß baden, trinke Ginger Ale/Bitter Lemon.... Hausputz hab ich auch schon hinter mir.... ERGEBNIS: keine Wehen, GMH zu und ganz weit hinten..... NULL NIX.... #heul

Ich drück Dir die Däumchen! #liebdrueck

7

dankeschön!! ich dir auch!!!
meine hebi meinte noch ich soll mir rotwein erhitzen und zimt,nelken und ingwer drin aufkochen...soll angeblich auch noch gut sein...
werd ich heut gleich mal testen!!!
alles gute
lg bea

4

Bei meinen ersten Sohn hatte ich auch keine Senkwehen, sprich er ist nicht ins Becken gerutscht.
Erst während der Geburt, als der Muttermund schon vollständig geöffnet war, musste ich ihn in Becken schieben bzw. pressen.
Mach Dir keinen Kopf, das wird schneller gehen wie Du denkst!!!

LG

5


OOOOhhh da bist du ja! Ach mensch ich dachte wirklich du bist schon in Kösching!

Aber ich denk das kann schneller gehen als du denkst!
Bei einer Freundin wars das gleiche...die hat noch ne Stunde in der Wanne gelegen und telfenoniert und als sich rausging musst es dann plötzlich ganz schnell gehen...sie schaffte es gerade noch so in die Klinik!

Ich drück Dir die Daumen das Du´s bald überstanden hast!#klee