24 SSW und Baby auf einmal so ruhig?

Huhu!

Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich habe heute unser Baby noch nicht gespürt und frag mich, ob das ein Wachstumsschub sein könnte oder am Wetter liegen könnte? Normalerweise spüre ich unser Baby jeden Tag.

Eigentlich bin ich eine recht entspannte Schwanger aber irgendwie mach ich mir doch ein bissl Sorgen.

LG
hutzis

1

Hallo Hutzis,

manchmal ist mein Digger tagsüber auch ruhiger als sonst...

Setze dich mal gemütlich hin und rüttel an deinem Bauch, es wird bestimmt wach..

Die kleinen schlafen ja auch noch sehr viel und wie du schon geschrieben hast könnte es auch ein Wachstumsschub sein...

Falls es nicht klappt mit dem wachrütteln, würde ich bis heute abend mal warten und ansonsten in die Klinik in der du entbinden möchtest fahren....

Meine Hebamme sagt, wenn ich mal ein komisches Gefühl habe sollte, immer längs kommen..

Aber keine Panik, wird bestimmt wach..

lg

Songül 26 SSW

2

ich würde mich da nicht so gedanken machen mein bauchzwerg hat sich zwischen der 22 und der 29ssw kaum bewegt nur wenn ich mich sehr drauf konzentriert hab konnte ich ihn wahrnehmen. mittlerweile turnt er wieder wild rum :-)

3

Kann Dich sehr gut verstehen ....mir gehts seit gestern ganz genauso..

Gestern war den ganzen Tag Funkstille.. hab mir wirklich schon Sorgen gemacht. Mein Mann hat dann ne Runde meinen Bauch gestreichelt und als ich dann ins Bett gehe wollte, ist der kleine Krümel doch noch aktiv geworden und hat mich bis um 3 wach gehalten... :)

.. und heute wieder das Gleiche.. (mal sehen wie es abends daheim ist..)

Eine Freundin hat erzählt, dass sie ihr Baby zu Zeiten nur ganz wenig oder gar nicht gespürt hat und dass das wohl trotzdem alles in Ordnung war.. keine Ahnung.. Drück Dir jedenfalls die Daumen, dass sich dein Kleines bald meldet!