Mensartiges ziehen 14. SSW ist normal, oder?

Hi,
meine letzte SS ist zwar erst 18 Monate her, aber man vergisst so vieles.
Habe heute wieder direkt über dem Schambein so mensaritges ziehne und mein Ischias ärgert mich auch etwas.
Ist durachaus in der 14. Woche normal, oder wie war das?
Das wächst doch die Gebärmutter vom kleinen ins Großen Becken oder?

Lg
Nadine

1

hey nadine,

also ich hab das auch. alle 2tage mal. und dann auch richtig doll. und bei mir ist alles i.o. , denk mal das ist das wachstum. mach dir keine sorgen.

vg diorina 16.ssw mit#snowy

2

Hallo Nadine,

ist zwar erst meine 1. SS, aber vielleicht hilft Dir ja mein superfrischer "Erfahrungsbericht" - bin nämlich auch SSW 14.:-D
Hab diese Woche schon megaviel zu der aktuellen Woche gegoogelt. ;-)
Ziehen in Rücken ist wohl klassisch, wenn man Tendenz zum Hohlkreuz hat, soll man besonders jetzt auf gerade Haltung achten. Mir tat Kreuz auch die letzten Tage weh, zog sogar leicht ins Bein. Auf dem Rücken liegen und Bandscheiben entlasten soll helfen, Beine höher lagern wohl auch.
Gebärmutter legt jetzt wohl ziemlich mit wachsen los, hat die Größe einer Männerfaust (?!), kann vom FA/Hebi dann auch ertastet werden. Bei mir haben die Piekser im Unterleib (hatte ich die letzten Wochen) auch aufgehört und ein sehr (!!!!) komisches Ziehen hat diese Woche begonnen. Hab den Eindruck, im Unterleib wird der Platz weniger - merke richtig, wenn die Blase zu voll wird, renne auch permanent zum Klo (auch nachts :-[).

So, das sind meine aktuellen Erkenntnisse...#bla...

LG, broe#klee

3

also ich schlaf schon neben dem klo...#augen#augen#augen

vg diorina

4

Hallo! Auch ich bin in der 14. SSW und kann das alles voll und ganz bestätigen. Bei mir ziepts und ziehts auch ab und zu ganz doll, aber laut FA ist alles in Ordnung. Das müssen wir wohl so hinnehmen! :-) LG

weiteren Kommentar laden