eklig eklig eklig *Silopo*

Hola,

mir ist grad so was super ekliges passiert.. mir ist jetzt immer noch ganz schlecht.
Ich hab heut zum Mittagessen, Kroketten, Schnitzel und Rahmsosse mit einer Dose Mischpilze gemacht.
So... ich hab mir grad noch ne 2te Portion von allem nehmen, da schau ich auf meinem Teller und denk, was ist das denn??? Da war in den Pilzen der totale RIESENKÄFER!!!! Ich hätte am liebsten auf den Tisch gek****
Pfui... Wenn er wenigstens klein gewesen wär, aber so ein Broken und sooo viele Beine und das auch noch in ner gekauften Dose... ach pfui.
Warum immer ich? Hoffentlich hab ich vorher nicht schon einen runtergeschlungen #aerger

Bäh Bäh Bäh

Lg
Sabine

1

nimm die dose, schau nach informatioen und ruf den hersteller oder weiß ich nicht wen an...geht ja garnicht...

2

Ich hatte mal einen blauen Käfer in einer Wirtschaft im grünen Spinat...... Der Koch kam - nahm den -teller und fragte ob ich etwas anders möchte. Ich war aber schon satt!!!!!!
LG pema36

3

Ieh ist ja eklig... du Ärmste, lass dich #liebdrueck en

4

pfuiiiiiiiiiiiiiii#aerger von welchem hersteller war der???? oder aus welchem laden?

5

Hallo,
mußte gerade schmunzeln! Meine Tochter hat mir gestern einen Kakao gemacht und als ich ihn trank dachte ich, hmmm was ist denn das? Und nahm es aus meinem Mund, aber erst als ich draufgebissen hatte! Es war eine Fliege!!!!!! Pfui, mir hat es geekelt und ich mußte würgen. Habe mir dann sicher 20 min den Mund ausgespült:-)
Heute finde ich es schon lustig!
LG

6

Das ist ja ekelhaft...konnte mich gerade noch zusammenreißen nicht auf meinen Schreibtisch zu ko.....!Komm gerade vom Essen! Oh Gott....bähhhh! Du Arme!

Ich wäre schreiend durch die Wohnung gerannt und hätte mich wahrscheinlich gar nicht mehr einkriegen können!

#schrei#schock#schrei#schock#schrei#schock#schrei#schock#schrei#schock#schrei

7

Hallo,

ihhhh das ist ja wirklich absolut ekelig, ich würde mich bei dem Hersteller beschweren, sowas würde ich nicht hinnehmen. Boah da wäre mir für die nächste Zeit auch der Appetit vergangen grusel #schock

Lieben Gruß
siedie

8

Igitt #schock
Wir haben schon mal im Tk-Hühnerfrikassee von einer bestimmten Kette einen kleinen schwarzen Käfer gehabt. Und in dessen Mehl haben wir mal ein kleines Stück blaues Plastik gefunden....
Mit dem Käfer bin ich dann ins Geschäft, und der einzige Kommentar vom Geschäftsführer war: kann ja mal vorkommen #kratz Okay... Geld hab ich zwar wieder bekommen, aber seitdem kaufen wir wenn dort nur noch Markenprodukte dort ein, aber nichts aus deren Sortiment.
LG
Nessa & #ei 21. Ssw

9

urgh *grünanlauf* iiih!!! Ich kann dich echt verstehen! Das ist ja richtig wiederlich!!!

Ich war mal in nem Restaurant, da habe ich einen "leckeren" Salat gehabt.... Hmmm... nach ein paar bissen viel mir auf: Der war voller Läuse!!!! Bäh! Mir drehte sich sofort der Magen um!
Und die bestanden darauf mir nen neuen zu machen. Nein, danke! Ich kriegte nix mehr runter!! *würg*

Hätte ich das mal besser nicht gelesen... Ich brauch immer ein paar Tage, bis ich diese Gedanken daran wieder verdrängt habe!

LG und - beschwer dich beim Hersteller!
schatzis-liebling mit #baby inside (8+1)

Top Diskussionen anzeigen