Brüste schwellen an = schwangerschaft?

Hallo an alle.

Ich hab da mal eine Frage . Ich habe vor nicht ganz einem Monat meine Pille vergessen und vorher sex mit meinem Freund gehabt ich hab die Pille dannach abgesetzt weil ich blutungen bekommen habe und dannach keine neue mehr genommen. Jetzt ist mir gestern aufgefallen das meine Brüste fester und auch dicker sind. Außerdem kommt eine weiße Flüssigkeit raus wenn ich die Brust etwas zusammendrücke. Das letzte mal hatte ich soetwas bei meiner Tochter als ichnoch gestillt habe. Kann es sein das ich jetzt schwanger geworden bin? Ich weiß leider auch nicht wann ich testen kann weil ich nicht mehr genau den Terin weiß wannich die Tage bekommen habe...
#schwitz

1

Mach doch einfach mal einen Test...schaden kann es ja nun nicht ;-)

2

Hallo,
würde einfach mal einen Test machen. Das Anschwillen der Brüste ist ja ein typisches Zeichen, nur das mit der Flüssigkeit
hatte ich z.B. nicht.
Ich würde einfach einen machen, dann hast Du Sicherheit.
LG und viel Glück #klee
Nancy+ Krümel im Bauch 13.SSW

3

das mit dem ausfluss aus den brüsten und die anschwellung kann mit deinen hormonen zusammenhängen, denn du hast ja die pille dann nicht mehr genommen.

ich hatte das damals bei der 3 monatsspritze. davon hab ich auch dicke brüste bekommen und ein weißes zeug kam raus, vielleicht auch etwas gelblich. so ungefähr jedenfalls.

lg

Top Diskussionen anzeigen